#23

198 12 3
                                    

Hazels Sicht-

Den ganzen Tag schon war ich an überlegen, wer die Person an meinem Fenster sein könnte... Es war nämlich nicht gerade einfach auf einen Balkon, der im zweiten Stock liegt mal eben so zu klettern.
Oder habe ich mir das nur eingebildet? Das kann nicht sein. Aber wer würde so was tun?

Mein Handy vibrierte. Louis hatte mir geschrieben. Mein Atem verschnellerte sich etwas. Wieso? Weiß ich nicht.
Louis:
Kannst du heute? Ich muss wirklich mit dir reden!!

Okay, was sollte das heißen? Ich überlegte kurz, während ich auf meine Unterlippe biss, eine Angewohnheit.
An Louis:
Ok, wann, wo??
Louis:
Jetzt? Ich komme zu dir??

Schlechte Idee... ganz schlechte Idee.

An Louis:
Ich komme zu dir, in Ordnung?
Louis:
Ok,. Wenn du meinst. Bis gleich.

Diesmal blieb ich einfach in Jogginghose. Ich zog mir Boots und meine Lederjacke an. Ich nahm meine Tasche und lief zur Tür.

„Hazel?“ Fuck, ich habe Noah vergessen.

„Ja?“, fragte ich unschuldig.

„Wo gehst du hin?“, sagte er und kam aus dem Wohnzimmer.

„Es ist schon dunkel, das weißt du, oder?“ Ich musste leicht schmunzeln.

„Ähm, ja, ich gehe kurz zu Lora“, murmelte ich und sah auf meine Schuhe.

„Und jetzt die Wahrheit?“, erwiderte er ungeduldig.

„Okay... Ich muss kurz zu Louis.“ Er biss die Zähne zusammen.

„Ich fahre dich!“ Ohne auf meine Antwort zu warten ging er aus der Tür und schritt auf sein Mofa zu. Widerwillen folgte ich ihm. Die kalte Nachtluft ließ mich kurz erschaudern. Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu streiten. Vielleicht war es ja auch nicht schlecht, wenn er dabei war? Es würde Louis bestimmt davon abhalten Dinge zu tun. Er hatte sich schon öfters versucht sich mir aufzudrängen.

Ich stieg hinter Noah auf den Sattel und schon fuhr er los. Er war angespannt. Er sagte die ganze Fahrt über nichts. Mich wunderte es, dass er wusste wo Lora, oder Louis wohnten  ich beschloss aber nicht nachzufragen. Der Motor verstummte langsam als wir zum stehen kamen. Unsicher stieg ich ab. Ich stieg die Treppen zur Veranda hinauf und drückte nach überlegen auf die Klingel. Das Licht auf der anderen Seite der Tür wurde angemacht und man konnte die Umrisse Louis' erkennen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen erschien sein Gesicht in Türspalt. Das Lächeln erstarb jedoch und wurde zu einer enttäuschten Grimasse als sein Blick zu Noah wanderte, welcher mit den Händen in seinen Hosentaschen hinter mir stand.

„Wieso ist der hier?“, sagte er und machte den Eindruck als würde er Noah, welcher jetzt näher hinter mir stand und seinen Arm um mich gelegt hatte, am liebsten ins Gesicht spucken.

Der hat sie hier her gefahren, weil der nicht möchte, dass Hazel mit dir allein ist“, brachte er unter zusammengebissenen Zähnen hervor.

„Dann kommt rein“, zischte Louis und ließ Noah keinen Ausblick aus den Augen.
Okay, was ist mit denen los?

„Ist noch jemand hier?“, fragte ich. Louis schüttelte Kopf. Er führte uns in das Wohnzimmer. Er ließ sich auf einem der Sessel nieder, während Noah sich mit mir auf dass Sofa setzte. Nervös knetete Louis seine Hände.

„Ähm, ja, also, könnte er vielleicht gehen?“, sagte er genervt.

„Du hast ihr nichts zu sagen, was ich nicht auch hören darf!“ Die Spannung im Raum war nicht zu ertragen.
Was ist zwischen denen denn passiert?

Ich fuhr mir genervt durch meine Haare.

„Noah, Schatz könntest du nicht einfach kurz rausgehen, es wird schon nichts passieren?“ Ich brachte ein gewisses gequältes Lächeln zustande. Noah erhob sich schließlich widerwillig und ging in den Flur zurück.

„Seid ihr zusammen oder so?“, wollte Louis wissen, ein bisschen Eifersucht schwang in seine Stimme mit. Was heißt ein bisschen? Seine Stimme triefte vor Eifersucht.

„Ähm, ja. Aber was möchtest du denn jetzt besprechen?“

·

·

·

Ja, ich weiß mieser Cut, aber Qualität kommt vor Quantität, oder??

Also... Ich würde den Readern jetzt gerne etwas erklären, aber es wäre nett, wenn ihr diese Geschichte, nachdem ihr das jetzt gelesen habt weiterlesen werdet.

Also, die Autorin von diesen und dem anderen Buch und ich haben ein bisschen über die privaten messages geschrieben, weil sie und ich den gleichen Namen haben und die gleiche Musik hören und so. Und es ist halt so, sie hat sehr viel zu tun und hatte kaum Zeit für diese Geschichten. Schließlich hat sie mir (mein eigentlicher Account ist arctic_ice_baby) angeboten, dass ich diesen Account und somit auch die Geschichten übernehmen kann. Ich habe natürlich ja gesagt usw... also sind die Storys jetzt in meinem Besitz! Ich werde mir große mühe geben der ursprünglichen Autorin gerecht zu werden.

Dieses Kapitel habe ich selbst geschrieben, und ich hoffe es gefällt euch!! :)) ;*

xx amirellaaa ^^

this one good girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt