Hazels Sicht-
Er sprach kein Wort mehr mit mir. Wir fuhren einfach nach Hause.
Weswegen auch immer, er war sauer. Extrem sauer. Einmal ging er zu mir und wollte anscheinend gerade mit mir sprechen, doch dann klingelte sein Handy. Er sah drauf und boom seine Miene wurde ausdruckslos. Er sah mich nur noch enttäuscht an.Ich hatte keine Ahnung was mit ihm los war.
„Ich bestell Pizza, willst du auch welche?“
Keine Antwort. Seit zwei Tagen ignorierte er mich schon. Im Moment brauchte ich ihn mehr denn je, doch immer wenn ich mit ihm sprechen wollte oder ihn auch nur ansah ignorierte er mich.
Gut, dann eben nicht.Er starrte einfach weiter auf sein Handy. Es nervte mich. Ganz einfach. Ich wollte das ja mit ihm klären doch er antwortete nicht. Was hatte ich bitte getan?
Ich seufzte genervt. Er saß auf einem der Barhocker in der Küche.
„Willst du nicht mal mit mir reden?“, fragte ich und wedelte mit einer Hand vor seinen Augen herum, welche immer noch auf den Display seines übertrieben großen Handys gerichtet waren. Er benahm sich wie ein Kind.
„Schön, dann eben nicht!“, presste ich aus meinem Mund hervor.
„Nenn mir einen Grund wieso ich mit dir reden sollte“, hörte ich es hinter mir. Ich hatte mich schon zum gehen gewandt, drehte mich jetzt aber erschrocken um.
„Was?“, fragte ich ungläubig.
„Wieso sollte ich mit dir reden?“, antwortete er. Schließlich legte er sein Handy weg und sah mich erwartungsvoll an.
„Weil es keinen Grund gibt mich zu ignorieren? Was hab ich denn falsch gemacht?“
„'Ich wünschte ich könnte dir vergeben'“, äffte er meine Stimme übertrieben nach.
„Hab ich gesagt, dass du uns belauschen musst?“, zischte ich zurück.
„Nein! Aber dann sag mir doch bitte die Wahrheit!“ Er war nun aufgestanden und stand mit verschränkten Armen vor mir. Ich sagte nichts.
„Sag doch, wenn du nur mit mir spielst! Ich habe deine Spielchen nämlich satt Hazel!“
Warte... was? Was war bitte in ihn gefahren?„Du weißt gar nichts Noah! Rein gar nichts, also tu uns allen einen Gefallen und halte dich aus Sachen raus die dich nichts angehen!“ Meine Stimme war nun wieder kalt und gefühllos. Ich hatte keine Lust mich von jemandem wie ihn beschuldigen zu lassen Spielchen zu treiben.
Noahs Sicht-
Am Tag nach unserem Besuch bei Louis wollte ich sie darauf ansprechen, doch in dem Moment als sie vor mir stand bekam ich eine Nachricht.
Von Unbekannt:
Merkst du nicht, wie diese falsche Schlampe dich ausnutzt? Wie sie dir alles vorspielt? Glaub mir für sie lohnt es sich nicht. Du wirst noch sehen warum. Was denkst du was sie bei Louis eigentlich vorhatte?Ich weiß, man sollte einer einfachen Nachricht nicht so viel Vertrauen schenken, doch ich hatte schon länger ein mulmiges Gefühl was Hazel betrifft.
Sagt der, für den sie eine Wette ist.Ich fragte sie schließlich auch nach der Wahrheit, doch das einzige was sie erwiderte war, dass ich nichts wüsste und mich da raus halten sollte. Wann war unsere Beziehung denn bitte so dramatisch geworden?
Mir wurde das einfach zu viel und ich stürmte aus der Küche, ohne zu bemerken, dass ich mein Handy dort liegen ließ.
Ich weiß, dass man vor seinen Problemen nicht weglaufen soll, aber was konnte es denn so schlimmes geben, dass Hazel mich belügen muss? Und wieso meinte der Absender der Nachricht, sie würde mich benutzen?
„Scheiß Wette!“, knurrte ich und raufte mir dabei die Haare. Es war keine Frage, dass ich sie liebte, aber warum musste das alles so kompliziert sein? Ich könnte jetzt mit drei wildfremden Frauen gleichzeitig bei mir zu Hause im Bett liegen mit nem Haufen Alkohol glücklich sein und einfach meinen Spaß haben, und was tat ich? Ich machte mir Sorgen darum, dass das Mädchen um das ich auf einer Party gewettet hatte mich irgendwie hintergeht!
Scheiße gelaufen, Noah.·
·
·
Jaaa.... Ich melde mich auch mal wieder. :|
Ich sag euch ich habe schon ungefähr drei weitere Kapitel geschrieben, bin aber mit keinem zufrieden. Mit dem hier auch nicht .___.
Wie findet ihr es?
Bisschen zu viel Drama, oder?
Geheimnisse über Geheimnisse .. #mystery
Sagt mir wie ihr es findet!! :3
amirellaaa™
DU LIEST GERADE
this one good girl
RomanceHazel ist das good girl überhaupt. Sie ist eher ruhig und schüchtern, ganz im Gegenteil zu ihrer besten Freundin Lora. Als Lora Hazel dann dazu überreden kann auf eine Party mitzukommen verändert sich Hazels Leben schlagartig. Hazel redet zum erste...