*49*

38 1 0
                                    

Geschickt weichst du dem ersten Axtschwinger des Orks aus und verpasst ihm selbst von hinten einen heftigen Schlag. Der scheint Rag'Har jedoch fast nichts auszumachen. Er wirbelt herum, brüllt wieder wild los und geht erneut auf dich los. Diesmal ist er schneller. Viel schneller. Er deckt dich mit so vielen Schlägen zu, dass du alle Mühe hast, jeden von ihnen zu parieren oder ihnen auszuweichen.

Verzweifelst versuchst du, eine Schwäche in seinen Angriffen zu finden, aber vergebens. Du merkst, wie deine Kräfte allmählich nachlassen. Unwillkürlich musst du an den blutenden Wolkenelfen denken, den Rag'Har besiegt hat, kurz bevor du eingetroffen bist. So möchtest du nicht enden!

Bevor du noch zu schwer verletzt wirst, weichst du zurück und hebst die Hände als Zeichen deiner Kapitulation. Die Menge bricht in heiteres Gelächter aus, während du ohne Geld, aber wenigstens unverletzt den Kampfplatz verlässt.

»Feigling!«, hörst du den Minotaurus hinter dir her rufen, ignorierst ihn aber. Gesundheit ist dir wichtiger.

Was tust du?

a) Du gehst zum Hafen. (Kapitel 47)

b) Du gehst zu den Händlern. (Kapitel 43)

e) Du gehst nach Gränk. (Kapitel 38)


























Dolch (Kapitel 43)

oder

Speer (Kapitel 56)

Shadowlands IV - In der MondebeneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt