4

2.8K 101 27
                                    

Heute wurde Ekaterina Meyer beim Flughafen in London gesehen zusammen mit Schauspieler Sebastian Stan. Außerdem postete die russisch-deutsche Schönheit ein aufreizendes Bild auf Instagram wo sie Sebastian als Fotografen verlinkt.

 Außerdem postete die russisch-deutsche Schönheit ein aufreizendes Bild auf Instagram wo sie Sebastian als Fotografen verlinkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf diesem Schnappschuss sieht die 27 jährige Ekaterina auf jeden Fall sehr gesund und fit aus. Auch an den Beziehungsgerüchten mit Sebastian Stan soll nichts dran sein. Sie hat in einem Interview erzählt, dass sie ihn sehr liebt und er ihr bester Freund ist, dort aber nicht mehr als freundschaftliche Gefühle ist. Fans waren sehr enttäuscht sie nicht in dem Film "Captain America and the winter soldier" zu sehen. Ihr letzter auftritt war in "Thor the dark world" der vor 2 Jahren Premiere gefeiert hat, wo sie jedoch nicht anwesend war, da sie in Deutschland bei ihrer kranken Großmutter war.

"Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist?" fragt die Moderatorin und Ekaterina überlegt fieberhaft.
"Das war auf der Premiere von einem Film. Ich weiß nicht mehr was es war. Auf jeden Fall habe ich ein weißes Kleid getragen und plötzlich hat es angefangen zu regnen. Das Kleid war sofort durch und durchsichtig. Man hat alles gesehen. Wirklich alles."

Die Moderatorin beginnt zu lachen, während Ekaterina peinlich berührt an den Moment zurück denkt.

"Was ist das dümmste was du jemals gemacht hast?"
"Das Dümmste? Oh mein Gott. Also ich war mit einigen Freunden feiern und wir haben etwas über die Strenge geschlagen. Ich war glaube ich 20. Vielleicht auch schon 21 und wir hatten so ein Cabriolet und meine Freundin und ich haben einfach unsere Kleider ausgezogen und haben uns auf die Sitzen oben gesetzt und einfach unsere Brüste in den Fahrtwind gehalten. Das war mega gefährlich und am nächsten Tag hatte ich Panik, dass man uns fotografiert hatte. War zum Glück nicht der Fall."

Sie stellt noch einige oberflächliche Fragen und dann ist es endlich vorbei.

Abends habe ich noch ein Interview und es läuft alles gut bis es wieder auf Sebastian zurück kommt.

"Dieses Selfie wurde vor ein paar Tagen gepostet und du siehst wirklich wunderschön aus."
"Dankeschön."

Auf dem Bildschirm erscheint ein Bild von uns.

Mehrmals versucht Ekaterina das Thema von sich und Sebastian zu lenken, doch erfolglos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mehrmals versucht Ekaterina das Thema von sich und Sebastian zu lenken, doch erfolglos. Das Interview endet wie jedes andere.

"Nein wir sind kein Paar. Wenn wir zusammen kommen, dann kommen wir zusammen und werden es offiziell machen. Wenn nicht dann nicht."

Die Moderatorin nickt und Ekaterina steht auf damit die Leute ihr Mikrofon entfernen können.

Zuhause angekommen sitzt meine Mama auf der Couch.

"Privyet Mama."
"Privyet Ekaterina. Deine Schwester ist oben."
"Wieso sollte ich zu meiner Schwester wollen?"

Meine Mama sieht mich streng an und ich gehe nach oben.

"Privyet Antonia."
"Du nicht auch noch. Reicht das Mama schon den ganzen Tag russisch redet. Fliegst du morgen schon wieder nach England?"
"Ja. Habe übermorgen ein Treffen mit meinem Agenten."
"Schade. Und das ist nicht rein zufällig, dass Sebastian in 1 Woche Geburtstag hat und du dann wieder in Amerika sein willst?"
"Nein. Morgen fliege ich zurück, übermorgen habe ich ein treffen mit meinem Agenten und danach geht ein Flug nach Amerika."
"Ah ja."
"Du bist ja meine Schwester und hältst dicht. Wir drehen einen Film zusammen. Also es ist in Planung."
"Du und Sebastian?"
"Ja. Ich bin nicht lange in dem Film und es ist so eine Art Psychodrama. Ich spiele seine Freundin und werde ermordet glaube ich. Und er rächt mich und dreht durch. Es soll nur eine kurze Szene sein, aber sehr intensiv. Ich bin nervös."
"Wieso?"
"Unsere letzte Szene ist fast 8 Jahre her. Und ich habe Angst, dass es unsere Freundschaft ruiniert."
"Du meinst du hast Angst vor der Wahrheit."

Wir sehen uns an und ich verdrehe meine Augen.

"Wir sind nicht ineinander verliebt."
"Was?!" Sie beginnt laut zu lachen und ich spüre wie meine Wangen rot werden. "Nicht verliebt! Jeder der euch trifft merkt sofort, dass ihr beide komplett ineinander verschossen seid. Man kann das Schicksal aufschieben, aber nicht verhindern meine Liebe. Ihr passt zusammen wie Arsch auf Eimer. Wie Sauerkraut und Kassler oder wie Grünkohl an Weihnachten."
"Das mochte ich noch nie."
"Ekaterina, ich will, dass du mir in die Augen siehst und mir sagst, dass du nichts für ihn empfindest. Kein bisschen."

Stur sehe ich ihr in die Augen. "Ich empfinde keine romantischen Gefühle für Sebastian."
"Du bist so gut im lügen geworden, dass du sogar dich selbst belügst." sagt sie leise und ich will gerade etwas erwidern als Mama uns ruft.

"Mama ich muss dich was fragen bevor du was sagst." sagt Antonia und ich gucke sie böse an.
"Was?"
"Denkst du Ekaterina und Sebastian sind füreinander bestimmt?"
"Ist Sebastian dieser Rumäne?"
"Oh mein Gott Mama!"
"Sag das nicht so!" ruft sie böse und haut mir gegen meinen Kopf. "Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes nicht unnütz gebrauchen."
"Entschuldige. Ach du meine Güte." verbessere ich mich und reibe meinen Kopf.
"Ja dieser Rumäne." antwortet Antonia grinsend und wackelt mit ihren Augenbrauen.
"Lass das Antonia. Das Schicksal führt uns mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Und er ist ein sehr guter Mann. Reich und erfolgreich."
"Das bin ich auch Mama." werfe ich genervt ein.
"Irrelevant. Suche dir jemanden der sich gut um dich kümmert."

Papa kommt mit meiner Nichte Julia rein und diese umarmt mich direkt.

"Ich dachte du wärst schon weg." sagt sie mit ihrer hohen Stimme und ich lächle sie an.
"Nein, morgen erst du süße Maus."
"Da. Deswegen habe ich Freunde eingeladen. Antonia du putzt das große Badezimmer oben und dann räumt ihr oben auf. Ekaterina du hilfst mir hier unten. Und Liebling du übernimmst Julia und hol ihr was zu essen."
"Wir haben gerade gegessen Babushka." sagt Julia lächelnd und Mama tätschelt ihre Wange.
"Egal. Du bist dünn wie ein Stäbchen. Du musst viel essen, wenn du so hübsch werden willst wie deine Mama und deine Tante."
"Spasibo Mama." sage ich und gehe dann in die Kammer um Putzmittel zu holen.

Actress (Sebastian Stan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt