POV Max
,,ich hole dich heute nach der Schule ab ok kleine?" sagte ich als sie mich mit ihren zuckersüßen Lächeln anguckte.
,,o..ok..danke.." sagte sie nur und ich sagte ihr sie solle jetzt lieber schnell reingehen, das machte sie dann auch und ich schaute ihr noch so lange hinterher bis sie drin ist und ging in mein Auto, ich entschloss hier zu bleiben und auf sie zu warten.POV Lena
Ich beeilte mich und als ich an meinen Klassenraum angekommen bin zögerte ich, weil ich Angst hatte, da es nicht das erste mal ist das ich zu spät komme.
Ich klopfte und Herr Klasen, mein Mathelehrer machte mir die Tür auf, er guckte mich mit einem bösen Blick an und ich entschuldigte mich.
Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meinen Block raus, ich bemerkte das ich mein Buch vergessen hatte und fing an zu zittern, erst zu spät kommen und jetzt auch noch das, er bemerkte das und fragt mich was los sei, ich sagte ihm das ich mein Buch vergessen hatte und er wurde sauer ,,das war genug, morgen möchte ich die Nummer deiner Eltern haben"
sagte er und ich musste mir die Tränen zurück halten, er konnte meine Eltern nicht anrufen, die werden mich hassen.
Der Rest des Tages verlief ganz ok, hier und da ein paar blöde Kommentare, aber Luis, Marcus und Betty halten sich seit der Sache heute Morgen mit ihm eher im Hintergrund.
,,mit ihm" sagte ich leise, ich kenne seinen Namen garnicht, ich frage ihn gleich.
Endlich habe ich die letzte Stunde hinter mir, ich packte so schnell ich konnte meine Sachen ein und ging raus.
DU LIEST GERADE
Danke Daddy
RomanceIch wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte.. TW Sexuelle Handlungen