POV Max
Sie sieht so süß aus wenn sie schläft..ich gucke sie immer wieder an..ich kann nicht anders..sie ist das Mädchen was ich möchte..
Ich war so tief in meinen Gedanken vertieft das ich garnicht bemerkte das sie langsam wach wurde..
„T..tut mir leid das ich eingeschlafen bin.." sagte sie ängstlich und mit Tränen in den Augen..
,,du musst dich doch nicht entschuldigen Kleines..es ist alles gut.." sagte ich schnell um sie zu beruhigen..ich mochte es nicht wenn sie weint..
,,w..wann sind wir da..? fragte sie leise..
,,gleich Süße" antwortete ich ihr ,,es dauert nur noch 5 Minuten, okay?
Sie nickte und lächelte leicht, sie hat so ein wunderschönes Lächeln ich musste auch lächeln.
Nach ca 5 min waren wir da, sie war kurz davor wieder einzuschlafen ,,wir sind da" sagte ich und sie guckte mich müde an..sie versuchte auszusteigen aber war zu müde und schwach und brach fast zusammen.. ,,soll ich dich tragen Engel?" fragte ich sie ,,ja..bitte.." sagte sie was mich überraschte, aber ich dachte nicht weiter drüber nach, trug sie rein und legte sie auf die Couch ,,ich bin gleich wieder da ich hole nur kurz deinen Rucksack" sagte ich lächelnd, sie nickte nur und ich ging raus.
,,ich bin wieder da" sagte ich als ich wieder reinkam, doch sie antwortete mir nicht, sie war eingeschlafen, ich setzte mich neben sie, sah sie an und lächelte nur während ich mir einen Film anmachte.
DU LIEST GERADE
Danke Daddy
Любовные романыIch wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte.. TW Sexuelle Handlungen