Part 16

4.3K 48 2
                                    

POV Max
Wir liegen beide im Bett und sie hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt..ich streiche ihr durchs Haar und lächle sie an ,,Fühlst du dich mittlerweile fit genug morgen wieder in die Schule zu gehen?" frage ich sie und sie guckt mich traurig an ,,Es ist nur noch ein Tag dann sind Ferien mein Engel und du würdest Daddy sehr stolz machen" sage ich um sie zu überzeugen..sie nickt und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn ,,braves Mädchen, dann versuch jetzt zu schlafen" nicht lange nachdem ich das gesagt habe ist sie auch schon eingeschlafen und ich schlafe auch nicht lange danach ein..

POV Lena
Ich fühle mich als wäre ich gerade erst eingeschlafen als Daddy mich weckt ,,Guten Morgen Prinzessin Zeit zum aufstehen, ich habe dir was zum anziehen rausgelegt, zieh dich an und komm dann runter ich mache Frühstück" sagt er mit noch verschlafener Stimme und gibt mir einen Kuss..ich stehe auf und ziehe die Sachen an die er mir rausgelegt hat..eine schwarze Jeans und einen warmen Pullover von ihm..ich liebe es seine Sachen anzuziehen..
Ich gehe ins Bad und putze mir meine Zähne, danach gehe ich runter und setze mich an den Tisch.. ,,ich dachte mir mit einem Pullover von mir wird der Schultag erträglicher" sagt er während er sich umdreht um mir mein Essen hinzustellen ,,PFANNKUCHEN" schreie ich und er lacht ,,wusste ich doch das du dich drüber freust, aber jetzt beeil dich, wir wollen ja nicht das du zu spät kommst" ich nicke und fange an zu essen, ich liebe Daddy einfach..
Als ich fertig bin mit essen räumt er den Teller weg und trägt mich in den Flur..ich sehe das ich mich an meinem Finger geschnitten habe und zeige es ihm ,,was hast du denn da gemacht Baby?" fragt er, ich schüttle den Kopf und sage ,,ich weiß nicht Daddy ich habe das erst jetzt gesehen" er geht nach oben und holt meinen Rucksack und ein Pflaster ,,besser so Prinzessin?" fragt er nachdem er mir das Pflaster dran gemacht hat ,,ja, danke Daddy" sage ich glücklich..er zieht mir meine Jacke und meine Schuhe an und wir gehen los..

Hier ist der 1. Teil vom Weihnachtsspecial, vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen ❣️

Danke DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt