Part 13

4.8K 65 1
                                    


TW Anfang Sexueller Handlungen

POV Lena
Ich renne schon zur Tür und ziehe mich an, weil Daddy viel zu lange braucht..als er endlich kommt zieht er sich die Schuhe an und nimmt mich an die Hand..
Wir gehen zusammen in den Wald, weil ich da unbedingt hin wollte, Daddy wollte zwar nicht weil er angst hat das etwas passiert, aber ich konnte ihn überreden..Nach 20 Minuten sind wir endlich da..ich will vor rennen, aber Daddy hält meinen Arm fest ,,Oh nein Fräulein du rennst ganz sicher nicht alleine in den dunklen Wald"
Ich gucke ihn traurig an, aber musste es wohl akzeptieren ich wollte Daddy nicht sauer machen..Wir gehen entspannt durch den Wald und reden viel ,,DADDY darf ich bitte auf dem Baumstamm laufen?" frage ich ihn aufregt, als ich einen umgefallenen Baumstamm sehe ,,ist okay Prinzessin aber halt meine Hand, wir wollen ja nicht das du runterfällst und dir wehtust"  ich renne sofort los als er das sagt und ziehe ihn mit..ich laufe drüber und springe am Ende runter ,,guck Daddy ich bin ein großes Mädchen ich kann das"  sage ich stolz ,,Ja das bist du Baby ich bin stolz auf dich" sagt er mir lächelnd und ich bin glücklich..wir gehen weiter und sind fast am Ausgang vom Wald, als ich plötzlich ein Geräusch höre und mich erschrecke..

POV Max
Sie erschrak sich extrem, fiel hin und umklammerte meine Beine..nach einer Weile ließ sie los und kniete vor mir..
Fuck..sie so vor mir kniend zu sehen mit diesem ängstlichen Blick erregt mich so sehr..
,,alles gut Daddy?" fragt sie mich und reißt mich damit aus meinem Gedanken ,, ähm - klar Baby was soll sein.." sage ich ohne zu merken wie nervös ich klinge..ich helfe ihr aufstehen und sie steht nun direkt vor mir und guckt mir in die Augen..sie küsst mich und fasst mir in den Schritt ,,was machst du Baby?" frage ich sie und werde rot ,,denkst du ich habe das nicht gemerkt Daddy?" flüstert sie mir ins Ohr..sie fing an fester zu drücken und ich stöhnte auf ,, anscheinend gefällt es dir aber" höre ich sie sagen..sie hörte aufeinmal auf und ging weiter..sie will mich provozieren..aber das lasse ich ihr nicht durchgehen..ich packe ihren Arm und ziehe sie zu mir zurück so das sie mir in die Augen guckt ,,Es ist süß das du denkst du könntest das einfach mit mir machen" sage ich und legte meine Hand an ihren Hals..ich fange an sie zu würgen und sie fängt an immer lauter zu atmen ,,komm mit wir gehen nachhause" sage ich ihr leise ins Ohr und ließ ihren Hals los, ich nehme ihr Hand und wir gehen nachhause..

Danke DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt