POV Max
Als der Wecker klingelt mache ich ihn schnell aus, ich möchte nicht das sie schon aufwacht es ist noch sehr früh, aber ich muss noch einiges vorbereiten deswegen lege ich ihren Kopf langsam aufs Kissen und gehe nach unten..
Ich bin gerade fertig damit geworden das Frühstück zu machen als ich sie ,,DADDY"
rufen höre, ich gehe nach oben und gebe ihr einen Kuss ,,guten Morgen Engel, ich lege dir Sachen raus, du ziehst dich an und kommst dann frühstücken ja?" sage ich und sie nickt nur verschlafen..
Ich höre wie sie runterkommt und stelle ihr noch eine Flasche mit Tee hin..sie setzt sich hin und fängt an zu essen ,,meine Eltern sind in ca 2 Stunden da okay Kleines?" frage ich sie und als sie ihren Mund leer hatte bekomme ich ein ,,ok Daddy" als Antwort..
Nachdem sie fertig mit essen ist räume ich alles weg und gehe mit ihr ins Bad, ich möchte ihr gerade die Zähne putzen als sie meine Hand nimmt ,,ich kann das selber ich bin schon groß Daddy" sagt sie und lächelt mich an, ich gebe ihr die Zahnbürste und sie putzt sich die Zähne, danach wasche ich ihr Gesicht noch und mache ihr eine süße Frisur..
,,Du kannst noch spielen gehen, bis sie da sind ich hole dich dann" sage ich und sie geht ins ZimmerPOV Lena
Ich mache Daddy gerade ein Herz aus Knete als Geschenk als er hoch kommt und mich runterträgt zum Glück hat er es nicht gesehen..
,,sie sind jetzt gleich da, sei ein großes Mädchen für Daddy ja?" ich nicke und da klingelt es schon
Wir begrüßen uns und Daddy stellt mich vor
,,Du bist aber eine Süße" sagt seine Mutter, ich werde rot und bedanke mich..
Danach setzen wir uns an den Tisch und Daddy stellt das essen hin, er setzt sich neben mich und legt seine Hand auf mein Bein, weil er merkt das ich doch ganz schön nervös bin, aber alles läuft super, seine Eltern sind nett und wir verstehen uns gut..die Zeit vergeht schnell und wir sind bei der Bescherung angekommen, Daddy überreicht seine Geschenke und flüstert mir ins Ohr ,,wir machen das gleich wenn wir alleine sind"
Es ist schon echt spät geworden und sie verabschieden sich..es war ein echt schöner Tag und ich beneide das gute Verhältnis von den dreien..
,,Komm mein Engel jetzt bekommst du dein Geschenk" sagt Daddy und reißt mich aus meinen Gedanken, wir gehen ins Wohnzimmer und er gibt mir ein Paket und ich packe es aus
,,DANKE DADDY" schreie ich, es ist ein Set mit dem ich Armbänder selber machen kann und ich liebeeee Armbänder ,,Bitte mein Engel, freut mich das es dir gefällt" sagt er lächelnd ,,warte Daddy ich muss was holen" sage ich und renne hoch, ich hole das Herz und gebe es ihm ,,Das ist sehr schön Prinzessin vielen Dank"
Wir reden noch ein bisschen doch auf einmal nimmt Daddy meine Hand ,,Du warst ein braves Mädchen deswegen habe ich noch ein besonderes Geschenk für dich" sagt er und geht mit mir nach oben..ich bin ein bisschen überfordert aber ich denke ich weiß was er meint..Wenn ihr Ideen habt was die beiden noch erleben können schreibt es gerne als Kommentar ✨
DU LIEST GERADE
Danke Daddy
RomanceIch wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte.. TW Sexuelle Handlungen