Part 21

3.3K 41 4
                                    

TW Sexuelle Handlungen

POV Lena
Er macht die Tür hinter uns zu ,,hinlegen!" sagt er mit einem strengen Ton, ich bin unsicher aber lege mich ohne zu zögern aufs Bett um ihn nicht zu provozieren, er holt etwas aus einer Schublade und versteckt es hinter seinem Rücken ,,ausziehen und umdrehen!" höre ich ihn mit noch strengerer Stimme sagen als eben, ich tue was er sagt und lege mich auf den Bauch..
Ich merke wie er sich auf das Bett setzt und meinen Rücken streichelt..plötzlich spüre ich wie etwas über meine Beine streift ,,w..was ist das?" frage ich nervös aber er antwortet nicht und macht weiter..Ich realisiere was es ist als ich einen plötzlichen Schmerz in meinem Po spüre..eine Peitsche..ich stöhne ,,das gefällt anscheinend jemandem, hab ich's mir doch gedacht" sagt er und ich höre das er lächelt..
Ich spüre noch einen Schlag und muss wieder stöhnen..aufeinmal steht er auf und holt noch etwas..er dreht mich um ,,schließ deine Augen und gib mir deine Hände" zögernd tue ich das und er bindet sie mit einem Seil zusammen ,,was hast du vor?" frage ich ,,das wirst du gleich schon merken" bekomme ich nur als Antwort..
Ich höre etwas das wie ein Feuerzeug klingt und rieche etwas fruchtiges..was hat er da-..bevor ich zu Ende denken konnte schreie ich auf..Ich spüre etwas heißes auf meiner Brust..Es ist Wachs..Ich habe mich gerade von dem Schock erholt als ich es wieder spüre..ich schreie erneut vor Schmerzen auf und höre nur wie er lacht..aber das ist nicht das einzige..Ich spüre ihn in mir..er lässt weiter Wachs über meinen Bauch laufen und stößt dabei immer fester zu..Ich stöhne laut auf und er steckt mir zwei Finger in den Mund ,,Das gefällt meiner kleinen Schlampe stimmt es?"
fragt er und bevor ich etwas sagen kann wird er schneller ,,soll Daddy für dich kommen?" ich nicke..Ich kann es nicht mehr halten und komme auch..

POV Max
Ich lasse sie sich kurz ausruhen und räume alles weg, danach lasse ich ihr ein Bad einlaufen und trage sie rein, ich lege sie vorsichtig in die Wanne und setze mich daneben..sie ist echt fertig..das gefällt mir..

Danke DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt