Part 11

5.7K 50 1
                                    

POV Max
,,sie hat mich geküsst" flüstere ich leise vor mich hin..sie ist wieder eingeschlafen..Ich lege mich hin und schlafe auch ein..
Als der Wecker klingelt wurde ich wach..ich mache ihn aus und beginne das Frühstück vorzubereiten..ich bin gerade fertig geworden als sie in die Küche kommt.. ,,guten Morgen Prinzessin" sage ich während sie auf mich zu kommt.. ,,guten Morgen D-Daddy" .. ich muss lächeln, das sie mich so nennt macht mich unfassbar glücklich.. ,,setz dich hin Süße Frühstück ist fertig, fang schon mal an ich messe kurz wie dein Fieber ist" sie fängt an zu essen und ich messe ihr Fieber.. ,,du hast immernoch Fieber Kleines du bleibst heute zuhause ich sage in der Schule bescheid" sie nickt leicht und lächelt, ich setze mich zu ihr und fange auch an zu essen.
Als wir fertig sind räume ich alles wieder auf und sie guckt mir zu ,sie ist so süß' denke ich mir während ich sie angucke ,,bist du fertig Daddy?" fragt sie mich und ich nicke, sie steht auf und kommt auf mich zu, sie streckt ihre Arme nach mir aus und ich trage sie ins Wohnzimmer ,,möchtest du malen Engel?" sie nickt, ich setze sie auf den Boden vor einem Tisch und hole Stifte und Bilder zum ausmalen,
sie fängt an zu malen und ich setze mich aufs Sofa und mache mir einen Film an ,,Guck mal Daddy" sagt sie und hält mir ein Bild hin ,,Das hast du toll gemacht Prinzessin, sind wir beide das?" frage ich sie lächelnd ,,Ja Daddy wir beide und gaaaanz viel Eis hihi" sagt sie stolz ,,möchtest du ein Eis?" frage ich meinen kleinen Engel ,,JA DADDY" sagt sie und guckt mich mit großen Augen an ,,okay Prinzessin ich hole dir eins " sage ich lachend, ich gehe in die Küche und hole zwei Eis, ich gebe ihr das Eis und hebe sie hoch, ich setze mich aufs Sofa und sie auf meinen Schoß..wir essen unser Eis und gucken den Film weiter..

Danke DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt