Part 7

7.5K 57 7
                                    

POV Lena
Ich wachte auf..ich sah das er noch schläft..ich setzte mich hin und guckte auf mein Handy und sah das es schon sehr spät war..ich musste nachhause, aber ich hatte Angst..ich würde Ärger bekommen..viel Ärger..ich fing an zu weinen und merkte nicht das er davon wach wurde..
,,was ist los Kleines? Warum weinst du? fragte er mich während er mich zu sich zog um mich zu umarmen.. ,,ich..ich muss nachhause..aber ich habe Angst.." ich fing an stärker zu weinen.. ,,was soll ich jetzt machen..?"
,,du brauchst keine Angst zu haben, dir wird nichts passieren ich passe auf dich auf" ich fing an zu lächeln als er das sagte.. ,,wie wäre es wenn du erstmal hier bleibst bis sich alles ein bisschen beruhigt hat?" Ich nickte glücklich und musste lächeln..er sah mir in die Augen.. ,,du hast ein wunderschönes Lächeln" ich wurde rot als er das sagte.. ,,wirklich..?" fragte ich nervös..,,ich habe noch nie so ein schönes Mädchen wie dich gesehen" antwortete er..wir guckten uns lange in die Augen und ich merkte das er mich glücklich machte..ich war so in Gedanken vertieft das ich mich erschrak als er mir plötzlich einen Kuss auf die Stirn gab..

POV Max
Ich merkte das sie sich erschrak und ich nahm schnell ihre Hand damit sie sieht das alles gut ist ,,tut mir leid, ich wollte nicht das du dich erschreckst"
,,n..nein..ich..ich mag das.." sie lächelte schüchtern als sie das sagte..
Jetzt wurde ich rot..sie drehte ihren Kopf zur Seite..
,,ich..ich mag dich.." sagte sie leise, ich drehte ihren Kopf wieder langsam zu mir und guckte ihr in die Augen ,,ich dich auch" antwortete ich ihr ,,ich bin müde.." sagte sie.. ,,dann lass uns schlafen gehen süße" sie nickte zufrieden und ich legte mich hin, sie legte ihren Kopf auf meine Brust ,,darf ich..?" fragte sie.. ,,natürlich darfst du" sie schlief ein und ich guckte sie noch so lange an bis ich selber einschlief.

Danke DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt