POV Max
Am Morgen wachte ich auf und erschrak als ich auf die Uhr guckte ,,scheiße" sagte ich
Ich machte sie vorsichtig wach indem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe ,,du musst aufstehen Prinzessin wir haben verschlafen"
Sie guckte mich verträumt an ,,ich lege dir Sachen raus die du anziehen kannst, du ziehst dich an und ich mache Frühstück ok?"
Sie nickte nur, immernoch sehr müde, ich legte ihr die Sachen ins Bad und sie ging sich umziehen, ich fing an frühstück zu machen, ich machte Rührei und ihr noch ein Nutella Brot für die Schule.
Ich musste lächeln als ich sie kommen sah, ich hatte ihr einen Pulli von mir und eine blaue Jeans rausgelegt, sie in meinem Pulli zu sehen macht mich unfassbar glücklich, so in Gedanken vertieft merkte ich garnicht das sie schon vor mir stand
,,oh hey, siehst gut aus in meinem Pulli" sagte ich und sie wurde rot und lächelte schüchtern.
POV Lena
Ich wurde langsam wach als ich spürte, dass mir jemand einen Kuss auf die Stirn gab..ich machte die Augen auf und sah das er es war ,,du musst aufstehen Prinzessin wir haben verschlafen" hörte ich ihn sagen.. ,,Prinzessin" ich liebe es wenn er das sagt..Ich war noch sehr müde also nickte ich nur als er mir sagte das er mich Sachen zum anziehen rauslegt und in der Zeit Frühstück macht..kurze Zeit später ging ich ins Bad und zog mich an..er hatte mir einen Pulli von sich rausgelegt..ich musste lächeln..er macht mich do glücklich, obwohl ich ihn kaum kenne..ich machte mich fertig und ging in die Küche.. ,,siehst gut aus in meinem Pulli" sagte er und ich wurde rot, es war mir peinlich, aber zugleich liebte ich es..
DU LIEST GERADE
Danke Daddy
RomanceIch wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte.. TW Sexuelle Handlungen