POV Lena
Ich sehe Daddy's Haus und schnalle mich direkt ab, als wir geparkt haben steige ich sofort aus und renne zur Tür ,,nicht so schnell Prinzessin sonst fällst du noch hin" ich höre ihn zwar, aber ich renne weiter, ich möchte so schnell wie möglich mit meinen neuen Sachen spielen..er holt die Taschen aus dem Kofferraum und schließt das Auto ab..
als er die Tür aufgemacht hat gehe ich rein und ziehe mir meine Jacke und meine Schuhe aus ,,geh ruhig spielen Engel ich räume die Sachen weg" nichts lieber als das, ich gehe nach oben, setze mich auf den Boden und packe das Puzzle und die Knete aus ,,was mache ich denn nur zu erst?" flüstere ich leise vor mich hin..nach langem Überlegen entscheide ich mich für das Puzzle..ich nehme den Deckel ab, kippe es vor mir aus und lege den Deckel neben mich..zuerst suche ich den Rand raus und mache den fertig, so mache ich das immer..als der Rand fertig ist fange ich mit dem Rest an, den sortiere ich nach Farben..
Ich habe nur noch 3 Teile, aber es fehlen noch 4..als ich die Teile an die richtigen Stellen getan habe gucke ich mich um, aber ich sehe das Teil nirgendwo..Daddy kommt rein und fragt mich was los ist ,,ich finde das letzte Teil nicht und ich habe schon überall geguckt" sage ich enttäuscht..er guckt sich um und hebt dann den Deckel hoch ,,meinst du vielleicht das Teil Baby?" fragt er schmunzelt ,,JAAA" sage ich und mache das Teil an die richtige Stelle ,,Gut hast du das gemacht" ich muss lächeln als er das sagt ,,Komm mein Engel wir ziehen dich um und gehen Zähne putzen, es ist schon spät und morgen müssen wir früh aufstehen" sagt er während er das Puzzle zusammenpackt, er merkt das ich nicht begeistert von der Idee bin ,,Ich lese dir auch was vor" als ich das höre ändert sich meine Meinung und ich bin sehr begeistert, ich liebeee es wenn Daddy mir was zum einschlafen vorliest..
Ich stehe auf und Daddy räumt die Sachen ins Regal..dann zieht er mir meine Schlafsachen an und wir gehen ins Bad ,,Mach den Mund ganz weit auf wie als würdest du wie ein Löwe brüllen" sagt er und putzt mir die Zähne, er wischt mir noch mein Gesicht und putzt sich dann auch die Zähne..
Wir gehen wieder ins Zimmer und ich lege mich ins Bett, Daddy holt ein Buch und legt sich dann neben mich..ich kuschel mich an ihn, er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und fängt an zu lesen..ich versuche wach zu bleiben aber schlafe im nächsten Moment schon ein..
DU LIEST GERADE
Danke Daddy
RomanceIch wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte.. TW Sexuelle Handlungen