POV Lena
Ich gucke aus dem Fenster und sehe die Schule..mir wird direkt schlecht wenn ich daran denke gleich alle zu sehen..Ich denke er merkt das es mir nicht gut geht und sagt ,,Ich weiß es ist nicht einfach Baby, aber wenn etwas ist kannst du mich anrufen und ich komme sofort" das macht es nicht wirklich besser ,,Wir gehen nach der Schule einkaufen ich brauche noch ein paar Geschenke morgen kommt meine Familie zum Weihnachtsessen, da darfst du dir dann auch was aussuchen okay mein Schatz?" Jetzt war ich überzeugt, ich liebeeee neues Spielzeug, aber Angst habe ich trotzdem..auch wenn ich daran denke Daddys Familie kennenzulernen..
Wir sind da und ich steige aus..er gibt mir meinen Rucksack und gibt mir einen Kuss auf die Stirn ,,du schaffst das Prinzessin und denk dran wenn etwas ist sag mir Bescheid" ich nicke und drehe mich um..ich gehe rein und warte vor meiner Klasse darauf bis mein Lehrer kommt..
Auf einmal kommt Luis und stellt sich neben mich ,,ich dachte schon du hättest die Schule gewechselt, leider wohl anscheinend nicht" sagt er und grinst..ich versuche es zu ignorieren und zum Glück kommt der Lehrer endlich..
Der Tag vergeht ohne weitere Vorfälle was wahrscheinlich daran liegt das Betty und Marcus nicht da sind, sonst hätte ich das glaube ich hier keine Minute länger ertragen..
Ich bin froh als endlich die letzte Stunde zu
Ende ist und gehe so schnell wie ich kann nach draußen, wo auch schon Daddy auf mich wartet..ich renne ihm in die Arme ,,da ist ja meine Kleine" sagt er und umarmt mich..
Er nimmt meinen Rucksack und legt ihn ins Auto während ich mich schon rein setze, ich freue mich aufs einkaufen, er setzt sich auch und fährt los..Ihr könnt mir sehr gerne eure Ideen in die Kommentare schreiben 🍥
DU LIEST GERADE
Danke Daddy
RomanceIch wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte.. TW Sexuelle Handlungen