Part 14

5.3K 76 4
                                    

TW Sexuelle Handlungen

POV Lena
Ich wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte..
Als wir endlich zuhause ankommen lässt er meine Hand los und öffnete die Tür..ich ziehe mir meine Jacke und meine Schuhe aus und möchte mir was zu trinken holen ,,was denkst du wo du hingehst?" höre ich ihn mit ernster Stimme sagen ,,i-ich wollte mir nur etwas zu trinken holen" sage ich vor Nervosität zitternd ,,komm her ich habe etwas zu trinken für dich" sagt er und lächelt dreckig dabei..ich bin mir nicht sicher was er meint und gehe auf ihn zu..bevor ich ihn fragen konnte guckt er mir in die Augen ,,hinknien!" ich gucke ihn verwundert an ,,sofort!" sagt er lauter..ich tue was er sagt und gucke nervös nach oben..auf einmal öffnet er seine Hose und mir ist klar was er meint.. ,,Daddy..i-'' versuche ich zu sagen doch er unterbricht mich ,,Sei leise" ich hörte sofort auf zu reden..ich gucke runter und sehe ihn..er ist so groß..fuck..doch bevor ich was sagen kann tat er es ,,mach den Mund auf" langsam tue ich das was er sagt und öffne meinen Mund..ich habe Angst, aber nicht viel Zeit zum nachdenken..er hält meinen Kopf fest und lässt ihn langsam in meinen Mund gleiten..ich habe so etwas noch nie gemacht..aber es fühlt sich gut an..plötzlich reißt er mich aus meinen Gedanken ,,schlaf nicht ein und spiel mit deiner Zunge dran rum du kleine Schlampe" fuck..was ist los mit mir..warum gefällt es mir wenn er mich so nennt..ich fing an mit meiner Zunge zu experimentieren und er wurde schneller..es gefiel mir immer mehr..ihm aber auch, was ich daran merke das er anfängt zu stöhnen..ich machte weiter und er wurde immer schneller ,,ich komme gleich du kleine dreckige Schlampe" er hat anscheinend auch gemerkt das es mir gefiel..er wurde noch schneller und ich merke das er gleich kommt..ich mache weiter und er stöhnt noch lauter ,,ich komme" auf einmal drückt er ihn so tief rein das ich kaum noch Luft bekomme und kommt..ich gucke nach oben mit fragendem Blick ,,Schluck es runter" und das tue ich auch ,,braves Mädchen" sagt er während er mir hoch hilft..er lächelt mich an und gibt mir einen Kuss..ich gucke ihm in die Augen ,,ich will mehr" sage ich plötzlich überrascht von mir selber ,,ich habe gehofft du sagst das" antwortet er mir und trägt mich die Treppen hoch..

Danke DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt