POV Lena
Er nimmt seine Hand von meinem Mund und ich merke das er sauer ist..richtig sauer..
,,was wird das hier, wenn es fertig ist?" fragt er mich, aber ich traue mich nicht zu antworten..er legt seine Hand um meinen Hals und fragt mich nochmal..ich schüttele nur leicht den Kopf und er fängt an mich zu würgen ,,was hatte ich zu Alkohol gesagt?" werde ich von ihm gefragt, aber ich habe kaum Luft zum antworten ,,e..es tut mir leid Daddy" sage ich mit einem deutlichen Zittern in meiner Stimme ,,das wird dich diesmal nicht weiterbringen" sagt er und lässt meinen Hals los ,,fangen wir an?" Höre ich den anderen Mann frage und ich sehe wie Daddy nickt..was haben sie vor..? Bevor ich diese Frage laut aussprechen kann drückt Daddy mich an meinen Schultern runter so das ich vor ihm knie..er öffnet seine Hose und ich gucke ihn nervös an..er will doch nicht das ich..? ich gucke nach hinten zu dem anderen Mann ,,na los" sagt Daddy und dreht meinen Kopf wieder nach vorne..ich merke das ich keine Chance habe mich zu widersetzen also nehme ich ihn in die Hand und fange an mit meiner Zunge an der Spitze zu spielen..es ist mir so peinlich, weil ich weiß das jemand zuguckt..aber Daddy scheint das komplett egal zu sein..er hält meinen Kopf und fickt meinen Mund..ich fange an feucht zu werden..wieso..? mir entweicht ein Stöhnen und natürlich bemerkt Daddy das..er holt mich wieder hoch und guckt mir in die Augen während er anfangt mich auszuziehen..und bevor ich einen klaren Gedanken fassen kann bin ich komplett nackt..Daddy küsst mich und dreht mich um..der Mann..er sitzt auf einem Stuhl..ohne Hose..und ich sehe wie hart er ist ,,setzt dich auf ihn Süße" sagt er..ich drehe mich zu Daddy, aber er guckt mich nur böse an ,,sei eine brave Schlampe und tu was man von dir verlangt" sagt Daddy, also gehe ich auf den Mann zu und bleibe vor ihm stehen ,,worauf wartest du?" Sagt er und zieht mich zu sich..ich sitze auf ihm und er..schiebt ihn in mich..fuck..er fängt an sich zu bewegen und ich kann nicht anders als zu stöhnen ,,das ist meine kleine Schlampe" höre ich von Daddy, der sich anscheinend sehr amüsiert, was ein Arschloch..aber ich kann mich nicht auf meine Gedanken konzentrieren..er wird immer schneller und auf einmal spüre ich wie jemand meinen Rücken berührt ,,Daddy..? Was hast du vor..?" frage ich mit angsterfüllter Stimme.. ,,das wirst du jetzt sehen" Ich spüre etwas..nein..er wird doch nicht wohl..er schiebt ihn von hinten ich mich..das kann nicht wahr sein..ich werde in beide Löcher gefickt..ich will das nicht..aber es fühlt sich so gut an..sie werden beide immer schneller und ich kann das nicht lange aushalten..es ist so ein unbeschreibliches Gefühl..ich gucke Daddy an und er nickt..er weiß genau was ich möchte..ich kann mich wirklich nicht zurückhalten und komme..wieso macht mich so etwas so extrem fertig..? sie stoßen beide weiter zu und Daddy stöhnt laut auf, als er in mir kommt ,,steh auf" sagt er mir und das tue ich..ich denke ich weiß warum er das sagt und was er möchte, also knie ich mich vor den anderen Mann und nehme seinen in den Mund..es dauert nicht lange bis er kommt, da ich mir echt Mühe gebe, weil ich möchte das es schnell vorbei ist..Ich stehe wieder auf und drehe mich zu Daddy..ich habe eine Träne im Auge.. ,,hat es dir nicht gefallen?" fragt Daddy mich ,,doch..aber ich fühle mich klein und möchte nachhause" er lächelt und umarmt mich..Daddy ist einfach der beste..
DU LIEST GERADE
Danke Daddy
RomanceIch wusste es war ein Fehler ihn zu provozieren, als er mich so schnell hinter sich herzog das ich kaum mithalten konnte.. TW Sexuelle Handlungen