Part 12

5.4K 43 0
                                    

POV Max
,,Daddy" höre ich sie leise sagen ,,ich habe mein Eis aufgegessen" ich gucke sie an und lache ,,ich sehe es Prinzessin" sie war voller Eis ,,Tsuldigung Dada" sagt sie traurig ,,alles gut Engel, komm her wir gehen dich sauber machen" ich nehme sie auf den Arm und trage sie ins Bad, ich ziehe sie aus und setze sie in die Badewanne und gebe ihr eine Pinke Badeente ,,mach die Augen zu kleine sonst brennt es" sage ich und fange an ihre Haare zu waschen..
,,so, wir sind fertig" ich möchte sie gerade rausholen als sie sagt ,,Daddy ich möchte aber noch ein bisschen Spielen" sie guckt mich mit ihrem süßen Blick an ,,okay Baby dann gehe ich schonmal das Abendessen machen" sage ich, gehe nach unten und fange an das Essen zu machen..
,,Ich bin fertig Engel" rief ich nach oben und gehe hoch, ich hole sie aus der Wanne und wickele sie in ein Handtuch ,,mir ist kalt Daddy" sagt sie zitternd, ich trage sie ins Schlafzimmer und hole ihr einen warmen Pulli und eine kuschelige Hose raus ,,ich gehe schonmal runter, zieh dich an Kleine und komm dann runter ok?" sie nickt und ich gehe runter..
,,Hawwu Dada ich bin fertiggg" ruft sie als sie die Treppe runter kommt, sie hat den Pulli falsch rum an aber das sage ich ihr einfach nicht haha, wir setzen uns hin und fangen an zu essen ,,können wir nach dem Essen rausgehen?" fragt sie leise ,,aber es ist doch schon spät" antworte ich, sie guckt mich mit einem traurigen Blick an ,,ist okay Baby, Daddy passt auf dich auf ja?" ich kann nicht nein sagen bei diesem Blick ,,JA DADDY DANKE" sagt sie glücklich, wir essen fertig und ich räume alles weg, sie rennt zur Tür und zieht sich ihre Jacke und ihre Schuhe an ,,Bist du endlich fertig Daddy?" ruft sie ,,ja Prinzessin" sage ich und gehe zur Tür, ich ziehe mir meine Schuhe an, nehme sie an die Hand und wir gehen raus..

Danke DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt