Inferno

802 43 2
                                    

Es war an einem Sonntag Morgen. Der Nebel lag tief in Washington. Tony war gerade auf den Weg ins Büro gewesen, als plötzlich sein Handy klingelte. "DiNozzo, wir treffen uns in 10 Minuten bei McGee's Wohnung." Bevor Tony fragen konnte, was passiert war, legte Gibbs auf. Es beschäftigte ihn sehr, nicht zu wissen was los sei, dennnoch behielt er Ruhe.

Er versuchte Ziva zu erreichen, nach langem Warten hob sie schließlich ab: "Was ist denn Tony?",fragte sie schlaftrunken. "Wir müssen in 10 Minuten bei Bambino sein, soll ich dich abholen? "

, fragte er sie besorgt. Ziva jedoch verneinte seine Frage. Tony hatte kein Problem mit ihrer Entscheidung und fuhr alleine weiter. Nach einigen Minuten Fahrt war Tony vor dem Haus von Mcgee abgekommen. Er sah Ziva's und Gibbs ' Auto in der Einfahrt stehen. Zahlreiche Feuerwehr Leute standen rund um den Wohnblock und versuchten das Feuer, das aus seiner Wohnung qualm zu löschen. Im Türrahmen stand Ducky und sah ihn besorgt an. " Was ist hier passiert? !" Ziva lief zu Tony und wollte ihm die Situation schonend beibringen, doch er ließ sie nicht ausreden. Noch bevor sie zu reden begann stieß er sie beiseite und lief zu Ducky. Er wusste zwar, dass Ducky ihm nicht sagen wollte was mit Tim sei, doch Tony wollte keine Rücksicht mehr auf seine Gefühle nehmen. Tim war ihm dazu Viel zu wichtig. In diesem Moment bereute Tony die schlimmen und fiesen Sachen mit denen er McGee immer aufzog.

Wenn das Feuer dich vergisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt