Verschwunden?

335 30 0
                                    

Nach der langen schweigsamen Fahrt waren sie endlich bei der Einfahrt des Krankenhauses angekommen. Wie wilde stürmten sie aus dem Auto hinaus und ins Gebäude das nebenan stand hinein. Sie liefen und liefen, nahmen keine Rücksicht auf die anderen, die sich in den Gängen aneinander vorbei zwängten und die Wörter die sie ihnen hinterher schriehen nahmen sie nicht wahr. Auf einmal wurde alles ruhig. Keiner der Menschen die sich in den Gängen umherstießen sagte mehr ein Wort. Was war geschehen? War etwas nicht in Ordnung?
Doch den vieren viel das nicht auf. Sie wollten schnellstmöglich zu Abby, Ducky und vor allem zu McGee. Alle wollten sie ihn in Sicherheit wissen, dass es ihm gut ginge. Sie rannten weiter, es rüherte sich noch immer keiner. Gibbs und Ziva kamen als erster bei der Tür an. Sie konnten nicht glauben was sie sahen.
Sie sahen nichts. Nur ein leeres zimmer, dass sich einige quadrat Meter weiter nach hinten zog. Die strahlweißen Wände wirkten hell und das leere Bett machte den anschein als wäre nie jemand in diesem Zimmer gewesen, als hätte nie jemand in diesem Bett geschlafen.
"Wo ist McGee?" Fragte Gibbs, der sich am Türrahmen festhielt. "Ist er da, Boss?" Fragte Tony,  der sich endlich dem zimmer näherte. Gibbs sah ihn böse an."Sieht dieser leere Raum für dich so aus, DiNozzo?!" Er trat beiseite und zeigte mit seiner Hand in die Richtung des leeren Zimmers. "Wo ist er?"fragte Gibbs aufgebracht. "Ist er....?"fragte Ziva leise mit dicken Tränen in ihren Augen. "Ziva!"schrie Gibbs wütend.
Sie hörten Schritte und drehten sich um. "Agents?" Es war der Arzt."Wo ist Agent McGee?" "Keine Sorge Agent Gibbs. Er wurde auf die normale Station verlegt. Ihm geht es besser." Alle waren erleichtert, so sehr, dass man es ihnen schon von weitem ansah.

Wenn das Feuer dich vergisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt