Abby

344 31 0
                                    

Ziva war sprachlos. Selbst bei McGee blieb er gefühllos. "Das ist jetzt nicht dein ernst, Gibbs!? McGee liegt im Krankenhaus und du zeigst nicht mal da ein klein wenig Gefühl? " doch Gibbs beachtete sie nicht. "Okay. Ich hab schon verstanden. " Wut durchflossen stieß sie ihren Schreibtischsessel nach hinten und riss eine ihrer Laden auf. Sie wühlte einige Sekunden herum, zog schließlich ein Foto von ihr, Tony, Gibbs und McGee heraus und knallte es auf Gibbs' Tisch. "Siehst du das?" Fragte sie. Endlich hatte sie Gibbs' Aufmerksamkeit. "Das sind Tony, McGee, ich und du." Gibbs nahm das Foto vorsichtig in die Hand. Und sah es einige Minuten lang an. Ziva bemerkte, dass es ihm ein Lächeln in sein ernstes Gesicht zauberte. "Du hast das noch? Das ist schon Jahre her." "Ja. Ich hatte es immer in meinem Schreibtisch. Und es waren um genauer zu sein drei Jahre, an Tim's Geburtstag. "
Gibbs wurde nachdenklich. Hatte er wirklich seine Gefühle so stark unterdrückt? Hätte er es vielleicht ändern können?
Krankenhaus:
"Ducky? "Fragte Abby leise. Er sah sie an und antwortete: "Was bedrückt dich, Abigail? " "Findest du es seltsam, dass ich angst habe das Tim vielleicht sterben wird? "
"Keineswegs, Abby. Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr du ihm beiseite stehst. Wäre Agent McGee jetzt wach würde er es sicher sehr zu schätzen wissen. " "Meinst du, Ducky? " Er nickte. Abby's Hand hielt die von Tim noch immer. Sie hatte sie seit ihrer Ankunft im Krankenhaus nie losgelassen und das wollte sie auch nicht. Jedes mal wenn sie dachte ihre Hand löste sich, drückte sie sie noch fester. "Du hast seine Hand seit dem wir angekommen sind noch nicht einmal losgelassen. Gibt es dafür einen Grund? " Wollte er wissen. Abby sah ihn an und meinte: "Ja... Jedes mal wenn ich das Gefühl habe das meine Hand seine nicht mehr berührt,  dann glaube ich immer, dass es ihm schlechter geht." Ducky war besorgt. Hätte er ihr irgendwie helfen können?

Wenn das Feuer dich vergisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt