Gabby

455 33 0
                                    

Abby hatte ein schlechtes Gewissen weil sie einfsch so davongestürmt war, doch sie musste zu Tim, sie musste wissen wie es ihm ging. Als sie das Krankenhaus erreichte, sah sie Gibbs, der sein Gesicht in seinen Händen verborgen hatte, und im Wartezimmer saß. Als sie näher kam konnte sie sein schweres Atmen hören. Sie setzte sich ohne ein Wort zu sagen auf den Platz neben ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter. So kannte sie Gibbs nicht, er war sonst so perfektioniert und nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen, doch anscheinend war es anders. "Wie geht es ihm, Gibbs?" fragte Abby leise und unterdrückte ein Schluchzen. Gibbs sah sie mit glasigen Augen an und meinte: "Ich weiß es nicht."

"Gibbs...ich weiss ich habe gegen eine der Regeln des NCIS' verstoß. .." Gibbs unterbrach sie: " Ist egal Abbs. Ich werde für dich ein gutes Wort bei Direktor Vance einlegen. Es geht schließlich um einen Freund. " Gibbs rückte näher an sie heran und umarmte sie.

Leise flüsterte er ihr ins Ohr: "Wir passen gemeinsam auf ihn auf. Okay?" Abby nickte. "Weisst du, Gibbs," langsam löste sie sich von ihm "wir alle können uns glücklich schätzen dich als Chef zu haben."

Gibbs war geschmeichelt. Soetwas hatte er noch nie von seinen Kollegen gehört. Er wusste zwar, dass Abby ihn so mochte wie er war, doch dass es den anderen auch so erging, dass wusste er nicht. "Meinst du, Abbs? Ich bin mir nicht sicher. Wie kam ich nur auf die Idee McGee ins Team zu lassen? Er ist dafür noch viel zu jung und unerfahren. Tim hat sein ganzes Leben noch vor sich...und ich hätte es mit meiner Entscheidung damals heute in Gefahr gebracht." Gibbs' Blick fiel ins Leere.

Er starrte noch lange Zeit die Wand an, ohne auch nur einen Wimpernschlag von sich zu geben. Doch Abby hielt es nicht lange aus, ihn so sehr am Boden zerstört zu sehen. "Gibbs, es ist nicht deine Schuld. Ja, McGee ist noch ein bisschen unerfahren, aber waren wir das nicht alle mal? Du kannst nichts dafür, dass irgend so ein perverser Fiesling Tim's Wohnung in Brand gesetzt hat." Abby's Wut stieg. Je mehr sie über diese Person redete, desto mehr verdunkelte sich ihr Geschau. "ABBY!" Schrie Gibbs. Abby verstummte. "Es reicht. Tony und Ziva versuchen ihn schon zu finden. Überlass das alles Bitte ihnen und erspar dir die schlimmen Wörter. " "Tut mir leid, Gibbs, aber ich bin so wütend auf diesen..." Bevor Abby noch weiter schimpfen konnte, hielt Gibbs ihr den Mund zu und sagte: "Hey." sie war die ganze Zeit wild umhergelaufen,nun stand sie jedoch still und sah Gibbs an.

Wenn das Feuer dich vergisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt