Beide Männer waren sprachlos. Sie starrten sich noch einige Minuten lang an, als der Arzt begann zu sagen: "Dadurch, dass er die giftigen Gase eingeatmet hat, wurde ein Teil seiner Lungenflügel stark beschädigt. Wenn ich mich genauer ausdrücken soll, dann wurden ein Teil seiner Lunge sogar verätzt. Wenn wir ihn nicht sofort in den OP bringen, weiss ich nicht, ob er es überlebt. " Gibbs schrie den Arzt wütend an: "Dann bringen sie ihn doch endlich in die OP! Was stehen sie denn noch so herum?" Die Augen des Arztes weiteten sich und er blieb noch einige Sekunden lang wie festgewachsen stehen, dann verschwand er mit Schnellen Schritten in Richtung OP-Saal. Gibbs' Angst wuchs mit jeder Stunde die er sitzend im Wartezimmer verbrachte. Was wenn McGee sterben würde? Was wenn er es nicht schaffen würde?
"Ich wusste es... er ist noch zu jung für den Job als Agent." Er schlug beide Hände vor sein Gesicht und warf sich vor, etwas falsches gemacht zu haben. Es herrschte einige Minuten lang Schweigen, in denen man merkte, dass Abby spürte das etwas anders war. "Ziva,Tony ihr müsst jetzt keine Rücksicht auf mich nehmen,ich will nur wissen was mit meinem Timmy ist!" Ziva sah Tony an, er nickte. So sagte sie langsam zu Abby:"Also Abby, Tim ist.....er ist im Krankenhaus..." "Warum denn das??!!",schrie Abby dazwischen, was ihr einen strengen Blick von Ziva einbrachte. "Tim ist im Krankenhaus, weil in seiner Wohnung ein Feuer ausgebrochen ist. Gibbs ist bei ihm, er hat noch nicht angerufen.",meinte Ziva so ruhig wie möglich. Abbys Augen wurden glasig, Tränen liefen über ihr Gesicht. Ziva kam auf sie zu und umarte sie, auch sie weinte. Tony war Ziva gefolgt, und stand nun neben den beiden Frauen. So standen sie einige Zeit lang einfach nur da.
"Okay. Es bringt jetzt nichts zu weinen. Ich werde jetzt ins Krankenhaus fahren und nach Tim und Gibbs sehen." Sagte Abby schluchzend. "Abby,was ist wenn die in Tim's Wohnung etwas gefunden haben, du es analysieren musst und du dann nicht da bist?",fragte Ziva skeptisch. "Tut mir wirklich leid, Ziva. Aber Tim ist mir wichtiger. Ich werde nicht zusehen, wie er vor sich hinleidet!" Nun meldete sich auch Tony zu Wort: "Abby, wir wissen das er dir wichtig ist, aber wenn wir herausfinden wollen wer das getan hat, dann brauchen wir dich hier. Wir können den Täter finden." "Ja aber was ist wichtiger, das Leben deines Freundes oder die Arbeit?",fragte Abby herausfordernd. Tony schmunzelte. Er wusste, dass Abby nicht locker lassen würde, doch das was sie tun wollte verstieß gegen einer der Vorschriften des NCIS'. "Abby,bitte bleib.....",setzte Ziva an, doch sie starrte nur noch auf den leeren Platz an dem Abby vor wenigen Sekunden noch stand. "Tut mir leid!",schrie Abby noch hinterher bevor die Aufzugtür zuging.
DU LIEST GERADE
Wenn das Feuer dich vergisst
FanfictionDurch ein Feuer in McGee's Wohnung wird er schwer verletzt. seine Team Kollegen versuchen alles um ihm zu helfen. die Geschichte nimmt jedoch im Laufe der Zeit eine dramatische Wendung... ~Ich habe nicht vor, mit der Geschichte Geld zu verdienen und...