Ende

454 30 6
                                    

"Direktor, sie schulden mir nichts. Ich habe mich dafür entschieden, mit allen Folgen." Vance sah ihn an. Er wusste, dass McGee es ernst meinte, aber dennoch machte er sich Vorwürfe. "Agent McGee. Ich Danke ihnen für Ihre Hilfe, aber für sie ist der Auftrag offiziell beendet." Tim wollte Vance noch einmal widersprechen, doch Vance warf ihn nur einen strengen Blick zu und verschwand.
Alle betraten wieder den Raum, bis auf Vance. "Ist alles in Ordnung, McGee?" Fragte Gibbs fürsorglich. "Ja, Boss. Mir geht es gut. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. " alle sahen ihn an. "Du kannst dich wirklich nicht mehr erinnern?" "Nein. Nur an einiges. Wieso? Was ist passiert, Boss?" "In deiner Wohnung ist ein Feuer ausgebrochen, wir haben dich ins Krankenhaus gebracht." "Und dann?" "Wir dachten schon, das es bloß eine milde Rauchgas Vergiftung ist, doch du hast auf einmal keine luft mehr bekommen. Das eine führte zum anderen..." "So Leute...der letzte Teil für diese FF. Ich hoffe er gefällt euch."
McGee konnte es nicht glauben. Hatte er tatsächlich so viel durchgestanden? Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde hatte er versucht noch öfter mit Direktor Vance in Kontakt zu treten,doch dieser blockte jedes mal ab. "Ich habe keine Zeit Agent McGee,es tut mir Leid"sagte Direktor Vance und begleitete ihn zur Tür. Als er sie öffnete stand das gesamte Team davor.. "Was soll das werden..?"fragte der Direktor verunsichert. "Wir wollen Agent McGee die Wahrheit nicht verschweigen und sie selber auch hören und zwar von IHNEN höchstpersönlich"
Vance blieb gar nichts anderes übrig als ihm alles zu erzählen, was sich zugetragen hatte. Er bat alle in sein Büro und begann: "Agent McGee und ich hatten eine geheime Mission. Als wir uns wegen einer Besprechung in Agent McGee's Wohnung trafen hatte die geheime Organisation, gegen die wir ermittelt hatten unser Versteck entdeckt. Sie schlugen ihm mit einem harten Gegenstand auf den Kopf und mich verletzten sie mit einem Messer. Darum auch der Blutabdruck. Nachdem sie die Wohnung angezündet haben, sind sie verschwunden." Alle Blicke fesselten Vance. Das würde alles erklären, aber warum hatte er gemeinsam mit Vance gegen eine geheime Organisation ermittelt? Das würde er wohl nie erfahren.
ENDE

Wenn das Feuer dich vergisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt