Hauptquartier:
Tony war schon einige Stunden unten im Labor und versuchte mit Abby's Geräten klar zu kommen, doch sie mochten ihn nicht. Er bekam es nicht auf die reihe auch nur "Major Massenspektrometer" überhaupt einzuschalten. Doch zu seinem Glück trat Ziva gerade in das Labor. "Brauchst du Hilfe Tony?" Fragte sie lachend. "Hör auf mich auszulachen, Ziva. Du kannst es selbst nicht besser." "Meinst du?" Ziva drängte ihn beiseite, drückte und drehte die Knöpfe in alle Richtungen. Da schaltete er sich ein. DiNozzo war verblüfft. Wie hatte sie das gemacht? "Was hast du gemacht? Ich sitze hier schon seit einer Stunde und versuche das blöde Ding einzuschalten und du drückst bloß ein paar knöpfe und das wars? " Ziva nickte. Sie wusste, dass Tony wissen wollte wie sie das angestellt hatte, doch das blieb ihr Geheimnis.
Plötzlich schaltete sich der Computer ein. "Hey Leute." Es war Abby die sich über einen der Computer des Krankenhauses hinzugeschalten hatte. "Abby. Wie geht es McGee." Fragten Ziva und Tony gleichzeitig. "Ihm geht es überhaupt nicht gut. Irgend so eine verrückte wollte meinen kleinen Timmy umbringen." DiNozzo und Ziva hielten inne. "Was?! " Sie konnten es nicht glauben. Wer würde ihn umbringen wollen? "Abby, wir sagen Gibbs Bescheid und kommen zu euch ins Krankenhaus. " doch noch bevor sie verschwinden konnten schrie Abby: "Und Tony nenn meinen Major Massenspektrometer noch einmal Blödes Ding und du wirst was erleben." Dann brach die Verbindung ab. "Boss? Wir müssen schnell ins Krankenhaus. Eine Frau hat versucht McGee umzubringen. " ohne auch nur eine Frage zu stellen sprang Gibbs von seinem Stuhl auf und sagte: "Ich kenne eine Abkürzung. So sind wir schneller dort." Doch noch bevor sie in den Fahrstuhl einsteigen konnten hielt Direktor Vance sie auf. "Wo wollen Sie hin, Agent Gibbs?" Mit ernstem Blick musterte er ihn. "Zu Agent McGee ins Krankenhaus. Es hat dort einen Vorfall gegeben. Er ist in Lebensgefahr. " "Was für einen Vorfall? " fragte Vance, dem schon einige Schweißperlen die Stirn hinunter liefen. "Eine Frau hat versucht ihn umzubringen. " jetzt war Vance hellhörig. "Ich komme mit." Gibbs sah ihn kurz fragend an, dann siegte jedoch die Sorge um Tim und die Aufzugtür schloss sich. Die ganze Fahrt in die Garage redete keiner ein einziges Wort. Als sie dann bei deren Auto ankamen setzte sich Gibbs auf den Fahrersitz und Vance nahm neben ihm seinen Sitzplatz ein. Im Auto herrschte eisernes Schweigen, man konnte die Angst, die jeder tief in sich trug förmlich spüren.
DU LIEST GERADE
Wenn das Feuer dich vergisst
FanfictionDurch ein Feuer in McGee's Wohnung wird er schwer verletzt. seine Team Kollegen versuchen alles um ihm zu helfen. die Geschichte nimmt jedoch im Laufe der Zeit eine dramatische Wendung... ~Ich habe nicht vor, mit der Geschichte Geld zu verdienen und...