Hoffnung?

368 29 0
                                    

Abby öffnete langsam die Augen, und bekam noch halbwegs mit wie die Tür leise zuging. "Wer war das?",murmelte sie verschlafen. Ducky blickte sie an: "Der Arzt." "Hat er irgendwas gesagt?",fragte Abby hoffnungsvoll. Als Ducky den Kopf schüttelte seufzte sie tief und drückte McGee's Hand fester als vorher. Erneut sah sie zu Tim."Wir machen dich wieder gesund. Ich verspreche es dir." Ducky sah zu ihr, wollte ihr sagen das sie es nicht versprechen solle, dass sie nicht sicher sein konnte. Doch Abby trauriger zu sehen als sie schon war, dass brachte er nicht über sein Herz. Stattdessen brachte er nur ein mit Trauer gefülltes "Abby..." heraus. Sie sah ihn an und noch bevor Ducky's Worte tiefer in sie hinein drungen war Abby mit ihren Gedanken weg. Weg von all dem was um sie herum geschah.
Hauptquartier:
"DiNozzo! Geh in Abby's Labor und kümmer dich um die Beweismittel. Es ist ja derweil niemand da der das macht." Forderte Gibbs, Tony auf. "Aber Boss. Das is doch Bambino's Aufg...
Ach so...ja ich bin schon auf dem weg." Tony schien mit dem Gedanken, dass Tim vielleicht nie wieder kommen würde nicht klarzukommen. Gibbs ging langsam auf Tony zu. "Tony. Ich weiß, dass es dir sehr nah geht, aber das tut es bei uns allen." Tony nickte und machte sich schweren Herzens auf den Weg zu Abby's Labor. "Gibbs, meinst du nicht, dass du etwas zu hart zu Tony warst. Ich meine, dir geht es doch sicher auch nicht besser. Und du siehst ja wie schlecht es DiNozzo dabei geht." Sagte Ziva, die Tony's Frust sehr gut verstand. " "Wir haben alle Angst um Tim.",meinte Gibbs bloß und wandte sich wieder seinem Schreibtisch zu.

Wenn das Feuer dich vergisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt