Der Arzt betrat still schweigend das Zimmer und stellte sich direkt vor Abby und Ducky. Alle Blicke hangen an ihm. "Und? Wie geht es ihm? Zeigt sich schon eine Besserung? " fragte Abby hoffnungsvoll. "Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber bisher hat sich sein Zustand noch nicht bedeutend verbessert. Aber er ist stabil, dass heisst es besteht keine Lebensgefahr mehr für ihn." Ducky nickte, während Abby ihren fassungslosen Blick nicht von dem Arzt wenden konnte. Noch einmal sah der Mann in weißer Robe die beiden an und verschwand anschließend hinter der Tür. "Was sollen wir jetzt machen, Ducky?" Ducky war ratlos. Er wusste weder, was er und Abby machen sollten noch was er ihr sagen sollte.
"Ducky?" Fragte Abby. "Ja, Abigail? " "Lass uns was zum trinken holen. Es wird sich eh nichts ändern. "
Ducky nickte wortlos, somit verließen beide den Raum und ließen Tim allein. Ducky und Abby hatten nicht weit zu gehen, als sie einen Trinkautomaten fanden. "Gibt es Kaffee?"fragte Abby aufgebracht. Ducky schüttelte den Kopf. Abby fluchte leise. Bevor er sich ein Wasser kaufen konnte,hörten sie ein lautes Geräusch aus McGee's Zimmer. Ducky und Abby liefen auf die Tür zu und öffneten sie langsam. Als die Tür offen stand,stockte ihnen der Atem. Neben Tim's Bett stand eine Frau in weißem Kittel, die an den Geräten herum spielte. Sie grinste hämisch. "Was tun Sie da?!" Schrie Abby laut während sie auf die Frau zurannte. Doch das grinsen der Frau blieb fest in ihrem Gesicht verankert. Noch bevor Abby sie richtig fassen und festhalten konnte, riss sie sich los und lief zur Tür hinaus. Abby wollte versuchen sie noch einzuholen, sie zu fassen, doch die Frau war schneller.
Keuchend und völlig ausser Atem kam sie wieder zurück, doch Tim war nicht mehr da. Sie sah sich um und fragte Ducky wo er sei. Er sah sie an, ging auf sie zu und redete ihr sanft zu: "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Abigail. Er wird es schaffen. " Abby war verwirrt. Was würde er schaffen? Was meinte Ducky damit?
DU LIEST GERADE
Wenn das Feuer dich vergisst
أدب الهواةDurch ein Feuer in McGee's Wohnung wird er schwer verletzt. seine Team Kollegen versuchen alles um ihm zu helfen. die Geschichte nimmt jedoch im Laufe der Zeit eine dramatische Wendung... ~Ich habe nicht vor, mit der Geschichte Geld zu verdienen und...