"Was ist jetzt mit McGee?!",fragte Ziva ungeduldig. Abby in deren Augen immer noch Tränen hingen, flüsterte: "Unser Timmy liegt....im Koma." Nun stockte auch Ziva und Tony der Atem. "Tut mir leid Abby.",sagte Ziva und umarmte sie. Tony's Blick war noch immer auf Gibbs gerichtet, dennoch war auch er traurig. Gibbs erwiederte seinen Blick ohne auch nur ein Wort zu sagen. Sie standen eine Weile einfach nur da und dachten darüber nach was wohl wäre wenn McGee nie wieder aufwachen würde. Was sie tun würden. Doch so genau wollte das keiner der vier genau wissen.
"Tut mir leid, Wenn ich so unsensibel bin, aber wir sollten uns wieder an die Arbeit machen. " alle sahen zu Ziva. Sie wussten zwar, dass sie kein Mensch war, der Gefühle zum Vorschein brachte. Aber dennnoch, sie hatte recht. "Abbs, du bleibst bei Tim und informierst uns immer über seinen Zustand. Wenn es ihm schlechter gehen sollte oder er aufwacht, dann rufst du uns an. Tony, Ziva. Ihr kommt mit mir." "Okay, Gibbs." Sagte Abby, während sie sich ihre letzten Tränen aus den Augen wischte. Noch im Vorbeigehen schrie Gibbs, Abby zu: "Abbs, ich schicke dir Ducky her. Dann bist du nicht so alleine. Ausserdem kann er feststellen, ob Tim irgendwelche Veränderungen vorweist." Abby sah ihn lächelnd an und meinte: "Mit Tim bin ich nie alleine." Doch Gibbs, Tony und Ziva waren schon hinter einer Ecke verschwunden. Abby ging zu Tim ins Zimmer, nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben sein Bett.
"Was machst du nur für Sachen, McGee." Sie fing an leicht zu lächeln. So sehr hoffte sie auf eine Antwort von ihm. Doch es kam keine. Abby stellte ihren Schirm und ihre Tasche beiseite und nahm seine Hand.
Seine Augenlieder bewegten sich leicht hin und her. Er träumte. "Wenn du mich bloß hören könntest...wir vermissen dich alle, Tim." doch die Stille hielt immer noch an.
Abby lief eine kleine Träne ihre zarten Wangen hinunter und schluchzte leise: "Ich liebe dich, McGee." Sie beugte sich über Tim und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
Eine Ihrer Tränen fiel auf sein Gesicht. Man könnte glauben, dass er weinte, weinte als Zeichen der Liebe die er für sie empfand.
DU LIEST GERADE
Wenn das Feuer dich vergisst
FanfictionDurch ein Feuer in McGee's Wohnung wird er schwer verletzt. seine Team Kollegen versuchen alles um ihm zu helfen. die Geschichte nimmt jedoch im Laufe der Zeit eine dramatische Wendung... ~Ich habe nicht vor, mit der Geschichte Geld zu verdienen und...