Tiva

393 34 0
                                    

"Warum brauchen die so lange?",fragte Ziva ungeduldig. "Ziva, McGee liegt im Krankenhaus vielleicht hat er gerade eine Untersuchung?!",meinte Tony. Ziva sah in wütend an und sagte: "Ja aber sie könnten wenigstens anrufen!" Tony nickte zustimmend. Sie standen noch immer in Abbys Labor, als Ducky hereinkam. "Wo ist Abby?",fragte er verwirrt. "Bei Tim im Krankenhaus warum?",meinten Tony und Ziva wie aus einem Mund. Ducky drückte ihnen eine Mappe in die Hand und meinte leise: " Ich weiss nicht, ob Gibbs es euch gesagt hat, aber er hat am Türrahmen von Tim's überbliebener Wohnung einen Bluttropfen gefunden." Beide waren sprachlos: "Was?" "Ja. Hier sind die Ergebnisse der Blutwerte." "Was ist los Ducky?",fragte Ziva die merkte wie traurig er wirkte. Doch Ducky schüttelte nur den Kopf,deutete auf die Mappe und verschwand. Als Ziva und Tony sie öffneten trauten sie ihren Augen nicht. "Das kann nicht wahr sein..." ihre Blicke trafen aufeinander und sprachen Bände. "Das muss ein fehler sein." "ich glaub nicht, Tony. Computer machen keine Fehler." "Aber das Blut kann doch nicht von ihm stammen" "Siehst du doch, die Farge ist nur....was hat er dort gemacht?" Noch bevor sie weiter spekulieren konnten was er in Tim's Wohnung wollte, betrat Direktor Vance das Labor. Schnell ließen sie die Mappe hinter ihren Körpern verschwinden. "Was muss ein Fehler sein?",fragte er. "Nichts...",antworteten Ziva und Tony gleichzeitig. Vance war misstrauisch. "Agent DiNozzo und David, was geht hier vor sich?" Beide hielten inne. Vorsichtig gab Ziva die Mappe mit den Ergebnissen der Blutwerte nach vorne. "Ziva." Flüsterte Tony ihr zu. "Es ist jetzt auch schon egal ober es weiss oder nicht." Fauchte sie zurück.

Nun galt ihr Blick wieder Direktor Vance: "Direktor,  es wurde ein Bluttropfen bei Agent McGee's Wohnung gefunden." "Und?" Fragte Vance verwirrt. Ziva gab ihm die Mappe und sagte: "Das Blut ist...von ihnen."

Schlagartig schlug Vance die Mappe auf.

Er konnte es nicht für möglich halten, was darin stand. "Was haben sie in Tim's Wohnung gemacht?" Fragten ihn Tony und Ziva zwingend. Doch er verließ den Raum ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Wenn das Feuer dich vergisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt