Nachdem Professor Dumbledore fertig war mit seiner Rede, sollten wir in unsere Schlafräume zurück. Pansy, Draco, Blaise und ich sind zusammen zurück gelaufen, als ich jemanden meinen Namen hören rief. Es war Cedric Diggory. Cedric und ich waren vor 2 Jahren mal ein Paar, bis er mich mit Cho Chang betrogen hatte. Die Beziehung zwischen den zwei hat aber nur 5 Monate gehalten. Seitdem an bin ich ihm so gut ich konnte aus dem Weg gegangen, denn ich hatte sehr unter der Trennung gelitten, da er meine erste Große Liebe war. Ich wusste zwar, dass es ihm leid tat, aber trotzdem hatte ich einen leichten Hass noch auf ihn. Ist ja auch verständlich.
"Hey D/N.", sagte er mit einem fröhlichen Blick. "Hey.", erwiderte ich. Jedoch hatte ich ihm keinen so fröhlichen Blick geschenkt. "I-Ich wollte..", fang er an zu stottern. "Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen für damals.", als er das sagte, sah er sehr betrübt aus. "Und ich weiß, dass wir beide nicht das beste Verhältnis haben, aber trotzdem würde ich dich gerne fragen ob..", "Ob was?", unterbrach ich ihn. "Ob du meine Begleitung zum Ball sein möchtest?". Damit habe ich nicht gerechnet. Wie kommt er auf die Idee, das ich mit ihm auf den Ball gehen möchte, nach allen was war?
"Cedric ich..", gerade als ich ihm eine Antwort geben wollte unterbrach er mich. "D/N bitte. Ich möchte es wieder gut machen. Gib mir bitte die Chance.", er sah mich flehend an, als er dies sagt. "Cedric, für dass was du getan hast gibt es keine Entschuldigung und ich möchte auch nicht mit dir auf den Ball gehen. Also mach's gut."
Gerade als ich mich umdrehen wollte und gehen wollte, hielt er mich am Arm fest. "Cedric hör auf du tust mir weh!", rief ich ihm zu und dabei hatte ich Tränen im Auge.
"D/N bitte. Ich flehe dich an."
"Hast du es nicht gehört Diggory? Sie hat nein gesagt!", aufeimal trat Draco Malfoy vor mich. "Also würde ich vorschlagen du verschwindest jetzt sofort und traust dich Nie wieder in die Nähe von D/N!", ich wusste in diesem Moment nicht wie ich reagieren sollte, denn Draco hatte mich noch nie verteidigt und schon lange hatte er mich nicht mehr bei meinem Namen genannt.
"Ich glaube, dass es dich nichts angeht Malfoy!", rief Cedric Draco dass mit einem vorwurfsvollen Bick zu.
Gerade als Cedric dies zuende sagte, wollte Malfoy ausholen, doch Blaise hielt ihn zurück. Beide zückten ihren Zauberstab und wollten aufeinander losgehen.
"Aufhören!", schrie ich während mir die Tränen über's Gesicht liefen und ich stellte mich zwischen die beiden. Cedric drehte sich um und ging zu den Schlafsälen. Malfoy verdrehte seine Augen. "Du hättest gegen ihn hundert pro gewonnen Draco.", hörte ich diese grausame Stimme, welche Pansys war, sagen.
Ich guckte auf meinen Arm herunter und bemerkte, das dieser ganz rot war und man den Abdruck von Cedrics Hand sah. Ich lief auf schnellsten Weg zu den Schlafsälen und hielt meinen Arm nebenbei, da die Schmerzen immer doller wurden.
Ich hörte Schritte hinter mir, doch ich blieb nicht stehen. Ich merkte das mir vom Minute zu Minute schwindeliger wurde. Gerade an der Tür meines Zimmers angekommem, merkte ich eine Hand an meiner Taile.
"Draco?", erschrocken sah ich seine Augen. Ich muss wirklich sagen, dass sind die schönesten blauen Augen die ich je gesehen hab. In diesem Moment habe ich ein Gefühl verspürt, welches ich lange nicht mehr hatte, ich konnte es aber nicht zuordnen was es war.
"W-Was machst du hier?", stotternd brauchte ich den Satz herraus. "Ich wollte nach dir schauen."
Hat er das gerade wirklich gesagt? Draco Malfoy sorgt sich um mich. "Naja meim Arm tut höllisch weh und m-mir ist dolle schwindelig.", ich musste die ganze Zeit stottern, da ich immer wieder in seine Augen gucken musste. Selbst wenn ich ihn nicht angeguckt habe, merkte ich das er mich trotzdem weiter anschaute.
"Es ist besser wenn..", gerade als er dieses Satz beenden wollte wurde mir Schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...