Die Kette hatte eine grünen Stein in der Mitte und auf der Rückseite war ein kleines D.M eingezeichnet. Dies stand zu 100% für Draco Malfoy.
Ich drehte mich um und Draco legte mir die Kette um.
"Sie ist so wunderschön. Danke Draco!", ich lehnte mich zu ihm vor und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er fing an zu grinsen und hörte garnicht mehr auf.
"Du D/N, wer war diese Person, auf die du gewartet hast, die dich fragen hätte sollen.", ich guckte ihm ins Gesicht und antwortete ihm.
"Ein Junge den ich am Anfang an eher Arrogant fand, doch mittlerweile weiß ich , das er auch eine liebevolle Seite hat und nett sein kann. Ich mag ihn etwas mehr als geplant, doch langsam ist es kein mögen mehr, sondern eher ein Verliebt sein.", ich merkte das er seinen Blick sank und traurig aussah, doch ich sprach weiter.
"Dieser Junge hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe und ich könnte mich immer wieder in ihnen verlieren.", ich sah zu Draco und sah das ihn eine Träne die Wange runterkullerte. Ich legte meine Hand an sein Gesicht und drückte es einwenig hoch, damit er mir in die Augen schauen konnte. Tatsächlich hatte er Tränen in dem Augen und ihn so zusehen machte mich traurig.
"Ich hoffe das du und er glücklich werdet. D/N dann sag mir aber bitte seinen Namen, damit ich euch aus dem Weg gehen kann, denn ich möchte so etwas nicht ertragen mit anzusehen.", Draco nuschelte diesen Satz herraus.
Ich legte meine Hand an sein Gesicht. "Sein Name ist Draco Malfoy.", er schaute mich an und versuchte seine Tränen wegzuwischen.
Er fing an zu lächeln und legte seine Hand ebenso an meine Wange. Draco beugte sich zu mir vor und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Es war ein sehr liebevoller und wunderschöner Kuss. Ich erwiederte ihn. Nach einer Weile lösten wir uns voneinader und fingen im gleichen Moment an zu lächeln.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon 23.30 Uhr war. Ich stand vom Bett auf. Draco wollte mich zurück zu ihm ziehen doch ich sagte ihm das ich schlafen muss, da ich morgen Zaubertränke nicht verpassen darf. Ich gab ihn noch einen schnellen Kuss und schlich mich dann in mein Zimmer. Dorr angekommem zog ich meine Schlafsachen an und legte Draco seinen Pullover in mein Bett und kuschelte mit ihm, da er nach Draco roch. Ich schaute ein letzes mal auf die Uhr, drehte mich umd und schlief ein.
Mein Wecker klingelte und ich stand auf, obwohl ich wenig geschlafen habe, war ich trotzdem nicht müde.
Ich zog mir meine Slytherin Uniform an mit einen Rock und einem Pullover drunter und ging in die Große Halle um zu frühstücken. Ich setzte mich neben Blaise und schnappte mit ein Glas Orangensaft.
"Wo warst du gestern Abend?", fragte ich ihn. "I-Ich war bei Daphne. Du weist ja das da schon länger etwas läuft und ich hab sie gestern gefragt ob sie meine Freundin sein möchte. Sie hat ja gesagt.", ich spuckte fast mein Orangensaft aus. Ich fing an zu grinsen und umarmte ihn, weil ich mich freute für ihn. Mein Bester Freund hatte endlich ein Mädchen an seiner Seite.
Wir erzählten noch eine Weile bis Malfoy zu uns stieß.
Er setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Parkinson sah es und rannte aus der großen Halle heraus.
Ich hätte nicht gedacht, das Malfoy es jeden zeigt, das er mich sehr mag.
Blaise stubste mir in meine linke Seite und grinste mich genaunso an, wie ich ihn vorhin.
Wir aßen fertig und gingen dann zu Zaubertränke. Dies hatten wir mit Professor Slughorn. Wir er letzte Stunde schon angekündigt hat, behandeln wir heute die Amortentia. Ich freute mich schon riesig darauf. Hermine erklärte allen nochmal was das für ein Trank sei. Sie war schon immer eine kleine Streberin.
"Mrs. Duval, wollen sie vielleicht als erstes daran riechen?", ich ging nach vorne und roch dran.
"Mhm i-ich rieche ein Parfum, es riecht nach Grünen Äpfeln und Pfefferminz.", ich ging wieder an meinen Platz zurück.
Ich kannte diesen Duft doch von woher? Malfoy, es war Draco den ich gerochen habe. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte, denn ich wusste nicht ob ee genau so für mich empfand wie ich für ihn. Ein Kuss hat nichts zu bedeuten.
"Wer als nächstes mhm..Mr. Malfoy kommen sie bitte nach vorne und erzählen sie uns, was sie riechen."
"Ich rieche Erdbeeren und Rosen und etwas Schokolade.", Professor Slughorn nickte Draco zu und Draco ging wieder zurück in die Reihe.
Erdbeeren, sind meine Lieblingsfrüchte, Rosen meine Lieblingsblumen und Schokolade ist meine Lieblingssüßigkeit.
Ich glaube das Draco und ich uns gegenseitig gerochen hatten.
Ich schaute zu ihm rüber und sah wie er mich anlächelte, ich tat ihm gleich.
Die restlichen Schüler kamen auch noch dran und ich glaube das Hermine Ron gerochen hat. Wäre echt süß wenn mit den zweien was wird.
Ich verließ den Unterricht schnell und lief durch die Flure, um zum Quidditsch Training zu gehen.
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...