Ich hatte mich diese Nacht in den Schlaf geweint und es kam mir auch so vor als hätte ich nur 2 Stunden geschlafen, weil es wahrscheinlich auch so war. Ich musste aber aufstehen, denn heute stand das Quidditsch Spiel gegen Durmstrang an. Hermine erzählte mir gestern Abend noch, das Viktor Krum im Gegnerischen Team sei. Sie war etwas geschockt als ich ihr erzählte das ich dies nicht gewusst hatte. Das war aber umso mehr noch ein Grund zu gewinnen, damit ich Viktor damit aufziehen kann.
Die Sonnenstrahlen trafen auf mein Gesicht und ich merkte, das ich aufstehen musste. Natürlich hatte ich keine richtige Motivation, da ich die Nacht nicht richtig geschlafen hatte, aber trotzdem schleppte ich mich bis zum Badezimmer und machte mich fertig. Wie jeden früh trug ich etwas Makeup auf, zog mir etwas bequemes an und ging zur Großen Halle um zu frühstücken.
Es waren schon mehrere Personen da. Ich sah das Blaise, Draco und ein paar andere Slytherin Schüler an unserem Tisch saßen.
Draco sein Blick galt seit der 1. Minute, als ich die große Halle betrat, mir. Ich versuchte ihn aber so wenig wie möglich anzuschauen, was mir sehr schwer fiel.
Ich setzte mich zum Gryffindor Tisch zu Hermine, Ron, Ginny und Harry.
"Guten Morgen D/N. Du siehst aber nicht fit aus. Hast wohl die Nacht nicht viel geschlafen wegen der Aufregung vor dem Spiel?", Ron fing an zu lachen als er mir dies zusprach. Ich sah wie Hermine ihm mit den Ellenbogen in die Seite piekte.
Ron wusste natürlich nichts davon, von der Auseinandersetzung zwischen mir uns Draco, deswegen nahm Ich ihm das nicht so übel.
"Ist alles ok Duval?", "Ja alles gut, wird nur die Aufregung sein, aber danke der Nachfrage Harry.", ich log ihm ins Gesicht. Hermine wusste das ich log und sagte zum Glück nichts, sie schaute mich nur kurz an und aß weiter.
Ich setze mich neben sie und begann mir etwas zu essen zu nehmen. Ich entschied mich für ein Brötchen mit Käse und Tomate.
Ginny erzählte uns das Neville Longbottom sie zum Ball gefragt hatte und ich freute mich für sie, jedoch wusste ich das Harry nicht so glücklich darüber war, da er heimlich auf Ginny stand.
"Ich muss jetzt zum Quidditsch", sagte ich den anderen, obwohl dies eine Lüge war.
Das Quidditsch Spiel begann erst in einer Stunde, doch ich musste mit dem Kapitän reden.
Ich stand auf und lief aus der Halle heraus, als ich sah das Blaise und Draco in den Fluren standen genau da wo ich auch lang musste.
Ich versuchte Draco nicht zu beachten, jedoch hatten er und ich nicht den gleichen Gedanken, denn er rief meinen Namen.
"Duval! Duval!", ich versuchte es auszublenden. "D/N Duval bleib sofort stehen!", rief er durch den ganzen Flur, sodass nun die ganze Aufmerksamkeit auf mir und ihm lag. "Was guckt ihr so dumm? Macht euch weg hier!", sagte er zu den Leuten um uns herum, nein er schrie es schon fast. "D/N es tut mir leid ich hätte gestern nicht so reagieren dürfen. Blaise hat mir erzählt wie es dir danach ging, als ich dich angeschrien hab, ich fühle mich so schlecht. Du hattest recht es war nur ein Spiel und ich hätte nicht so überreagieren sollen. Ich wollte dich nicht verletzten, das musst du mir ehrlich glauben. Bitte."
"Ja halb so wild, mir geht's gut.", ich log schon wieder und diesmal log ich Draco ins Gesicht, ich weiß nicht wieso ich dies tat. Ich hätte ihm die Wahrheit sagen sollen so wie es mir wirklich damit ging, doch ich konnte es irgendwie nicht.
"D/N ich weiß dass das nicht die Wahrheit ist.", das stimmt er hatte Recht.
"Ich muss weiter, i-ich muss mit den anderen nochmal für das Spiel üben."
"Es ist doch niemand auf dem Feld. Versuchst du mich gerade anzulügen Duval?", er lachte mich leicht schelmisch an dabei, doch mir war gerade nicht danach.
"Ich ähm ich muss zum Kapitän. Er muss mir eine wichtige Frage beantworten.", "Ich begleite dich", sagte Draco zu mir. "Nein ich geh al-", "Das war keine Frage Duval. Ich komme mit!"
Ich nickte Draco zu, denn ich hatte keine andere Wahl. Er würde so oder so mitkommen.
Wir liefen in Richtung Spielfeld. Es war eine Stille zwischen uns. Eine unangenehme Stille.
Ich wusste nicht ob ich das was Draco gesagt glauben soll. Er war manchmal anders. Er kann in einem Moment richtig süß sein, doch im anderen ist er ein riesen Idiot der keine Rücksicht auf irgendein nimmt. Damit kann er sich sehr viel kaputt machen oder Leute verletzen, denen er etwas bedeutet.
"Und was genau willst du den Kapitän fragen?", Draco sag mich fragend an.
"Das wirst du gleich sehen.", sagte ihm zu ihm und ging weiter zum Quidditsch SpielfeldEs tut mir leid das ich zur Zeit kaum Teile hochlade, aber ich hab zur Zeit sehr viel Prüfungsstress und dadurch finde ich kaum Zeit um zu schreiben.
Ich werde versuchen sogut ich kann Teile dieser Geschichte zu schreiben und diese hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...