Ein neuer Tag ist angebrochen. Ich hatte die Nacht
so gut wie garnicht geschlafen. Die ganze Zeit gingen mir diese Gedanken durch den Kopf.
Es war 7 Uhr. Normalerweise stehe ich erst 07.30 Uhr auf, doch jetzt war ich einmal wach und konnte nicht mehr einschlafen. Dementsprechend fing ich an mich in ruhe fertig zumachen. Als erstes ging ich ganz entspannt duschen. Danach trog ich etwas Make Up auf. Ich schminkte mich nie dolle, außer zu besonderen Anlässen, da ich es meiner Meinung nach nicht so nötig hatte und ich mochte es natürlicher lieber. Ich schaute auf die Uhr und es war 07.35 Uhr geworden. Ich zog mir ein enges, schwarzes Oberteil an mit einem Slytherin Wappen auf der rechten Seite. Ich muss sagen, das ich es liebe enge Klamotten anzuziehen, da ich eine schöne Figur hatte. Zu dem schwarzen Oberteil, trug ich einen dunkelgrünen Rock. Danach nahm ich mir noch meine grüne Krawatte und bund sie mir um.
Ich lief zu Blaise seinen Zimmer und klopfte an die Tür um ihn zu wecken, jedoch öffnete nicht er mir die Tür sondern Malfoy.
Ich hatte ganz vergessen, dass er ein Zimmer mit Blaise teilte. "Was willst du hier Duval?", fragte mich Malfoy etwas verschlafen und gähnte dabei.
"Dir auch einen schönen Morgen Malfoy.", antwortete ich etwas belustigt. "Ich wollte nach Blaise schauen ob er schon wach ist, um mit ihm zum Frühstück zu ge-", "Nein er schläft noch.", fiel Draco mir ins Wort.
"Geh einfach alleine, er wird schon nachkommen später.", "Ja ok", gerade als ich diesen Satz zu Ende sprach, knallte er die Tür vor meinen Augen wieder zu.
Man sollte lieber frühs nicht mit Draco reden, sonst kommt so etwas raus.
Ich ging in die große Halle. Es war kaum jemand schon da. Ist aber verständlich gewesen, da es noch relativ früh war. Ich schaute mich um und erblickte ein paar Schüler aus Ravenclaw und Gryffindor.
Doch dann sah ich das ein paar Schüler aus Durmstrang auch da saßen. Ich bemerkte das Viktor Krum auch da saß. Ich beachtete ihn aber nicht großartig. Schließlich setzte ich mich an einen freien Tisch. Eine ganze Weile saß ich alleine, bis sich jemand neben mich setzte.
"Hey.", ich drehte mich um und sah Viktor Krum neben mir sitzen. "Hey.", sagte ich zu ihm.
"Du bist D/N Duval oder?", "Jap das bin ich.", antwortete ich ihm. Wieso kannte er meinen Namen? War ich wirklich so bekannt? Ich musste mir das grinsen unterdrücken bei diesem Gedanken.
"Ich bin Viktor, Viktor Krum.", erzählte er mir. Wenn er wüsste, das ich das schon wusste.
"Schön dich kennenzulernen Viktor Krum.", lächelte ich ihn an. Er lächelte mir auch zu.
"Ich wollte dich fragen, ob du eventuell heute Nachmittag mit mir nach Hogsmade gehen wollen würdest?", leicht schüchtern sah er mich an, als er dies fragte. Ich musste nicht lange überlegen bei meiner Antwort. "Das würde ich liebend gerne tun Viktor."
Als er meine Antwort hörte, hatte er ein breites grinsen auf dem Gesicht.
"Um 3 vor der großen Halle?", fragte er mich. Ich nickt leicht zur Bestätigung.
Wir redeten noch eine Weile, wie er es hier findet und wie es auf seiner Schule ist.
Es war eine ganze Weile vergangen, denn ich bemerkte garnicht, das Blaise und die anderen Schüler alle in die große Halle kamen. Erst als Blaise sich neben mich setzte und Malfoy sich gegenüber von mir, bemerkte ich es.
"Also wir sehen und dann nachher ja?", ich nickte Viktor wieder nur zu. Er nahm meine Hand und gab einen Kuss auf meinen Handrücken.
"Willst du mir eventuell etwas sagen?", grinste Blaise mich an. "Genau Duval, willst du deinem Besten Freund nicht etwas sagen?", mischte sich Malfoy ein.
Ich überlegte mir meine Antwort gut und ob ich es so vor allen sagen sollte, aber ich tats. Einfach um Draco Malfoy zu provozieren.
"Viktor Krum hat mich nach einem Date gefragt und ich habe ja gesagt.", sagte ich stolz. Blaise kam garnicht mehr aus dem Staunen herraus. Und Draco? Sein Gesichtsausdruck hat sich von dem einen auf den anderem Moment verändert. Er sah auf den Boden die ganze Zeit, doch wieso?
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...