Am Quidditch Spielfeld angekommen rief Montague auch schon meinen Namen. "Duval, Malfoy da seid ihr ja endlich!"
Malfoy wieso Malfoy? Ich dreht mich im gleichen Moment um und sah das Draco hinter mir stand. "Wieso bist du so schnell aus dem Klassenraum gelaufen?", Ich zuckte mit den Schultern. Draco sah mich an und hob seine Augenbraue, weil ich wusste er kaufte mir das nicht ab.
Montague rief uns zu das wir zu ihm kommen sollen. Er erklärte uns das mir morgen ein kleines Spiel gegen Durmstrang haben und er möchte den bestmöglichen Sucher haben sodass wir gewinnen. Draco und ich waren beide Sucher. Wir wechselten uns immer ab, jedoch wusste ich das er ein guter Sucher war ebenso wie Ich.
"Crabe, Goyle, Warrington ihr spielt mit Malfoy. Bletchley, Pucey und ich spielen mit Duval.", sagte unser Kapitän zu uns, welcher in meinem Team war. "Welcher Sucher den golden Schnatz als erstes fängt, spielt morgen in der Mannschaft mit.", Montague sagte uns wir sollen auf unsere Besen und erstmal ein paar Runden einfliegen.
Ich liebte es mit meinem Besen durch die Lüfte zu fliegen. Es hatte so ein befreiendes Gefühl meiner Meinung nach. Ich flog zu Draco und wünschte ihn viel Glück. "Möge der bessere gewinnen und das werde ich sein", da war er wieder, der typische Draco Malfoy. Arrogant und ein bisschen Charmant.
Wir flogen alle auf unsere Plätze und warteten das es los geht. Montague öffnete die Kiste mit dem goldenen Schnatz und los gings.
Ich beobachtete erst den Schnatz wo er als nächstes hinfliegen könnte. Keine Minute später flog ich los und verfolgte ihn. Er bewegte sich sehr schnell sodass man ihn kaum erkennen konnte, dann im Zick Zack und im nächsten Moment flog er mal hoch und wieder runter. Draco kam auf mich zugeflogen und versuchte ebenso wie ich den Schnatz zu fangen. Er flog mit seinen Besen gegen mich und versuchte mich runter zu schuppen, doch ich lies mir das nicht gefallen und schuppte ihn auch. Das ging eine Weile so bis wir beide den Schnatz nicht mehr sahen. Ich guckte mich ein bisschen um und fand ihn dann wieder. Ich flog los, so schnell ich nur konnte, sodass ich den Schnatz schnappen konnte. Ich merkte, das Draco mich und den goldenen Schnatz gesehen hatte, denn er zog von hinten an mir vorbei und schaffte es fast den Schnatz zu fangen. Zum Glück nur FAST, denn der Schnatz zuckte an die Seite und ich ergriff meine Chance. Ich flog ihn hinter her, versuchte mich auf meinen Besen zu stellen und streckte die Hand aus. Ich kam ihn immer näher. Ich hielt mein Gleichgewicht, lehnte mich noch ein Stück nachvorne und da hatte ich ihn. Ich hatte den goldenen Schnatz in der Hand. Ich hatte es geschafft!
Ich flog in Richtung Boden und freute mich riesig, denn ich durfte morgen der Sucher sein bei dem Spiel gegen Durmstrang. Mein Team kam zu mir und freute sich mit mir.
"Nun dann Duval. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Du bist morgen unser Sucher. Enttäusch uns nicht", "Ich werde mein bestes geben!", sagte ich zu ihm.
Nach einer Weile kam auch Draco und sein Team zu uns. Ich merkte das er genervt sei, denn er konnte es nicht leiden, wenn er verliert. Draco Malfoy, gibt es nie zu, wenn jemand besser ist als er.
Ich grinste Draco an, jedoch verdrehte er eine Augen und begann vom Feld runter zu gehen.
"Draco warte mal.", rief ich ihm hinterher. "Was?", ich merkte an seiner Antwort, das er zornig war. "Wieso bist du so genervt und gehst weg?"
"Kann dir doch egal sein! Glückwunsch zu deinem Sieg. Lass dich feiern Duval, ja genau Lass dich einfach feiern, dass du diesen erbärmlichen Platz gekriegt hast. Ein hoch auf D/N Duval, das sie ja so gut ist und diesen bescheuerten Schnatz gefangen hat", ich wusste das Draco fies sein kann, aber das er wegen sowas gleich so angepisst ist fand ich erniedrigend. "Es war doch nur ein Spiel.", "Es war doch nur ein Spiel...Willst du mir noch irgendwas hirnloses sagen oder mir irgendeine predigt halten? Halt dich aus meinem Leben raus Duval!", er drehte sich um um und ging.
Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und rannte sofort in mein Zimmer, wo ich den restlichen Tag auch verbrachte. Hermine und Blaise schauten ein paar mal nach mir und baten mir etwas zu essen an, jedoch bekam ich nicht runter. Ich weinte und weinte. Ich konnte fast gar nicht mehr aufhören. Selbst als ich schlafen wollte ging es nicht, denn mich hatten Draco seine Worte verletzt.
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...