"W-Was machst du denn hier?", fragte mich Hermine. "Ich spiele heute nicht. Draco spielt für mich."
"Aber ich dachte du hast gewonnen bei dem Entscheidungsspiel?", "Hab ich auch, aber das ist eine lange Geschichte.", Hermine war noch etwas verwirrt, aber nickte mir dann zu. "Wo sind Ron und Harry?", fragte ich sie, als ich mich neben sie setzte. Sie zuckte mit den Schultern.
Ich bemerkte, dass das Spiel nun losging und da kam das Slytherin Team. Sie flogen in der typischen Formation wie meistens. Draco natürlich ganz vorne. Ich fing an zu jubeln genau wie Hermine. Sie flogen eine Runde und da waren sie. Sie müssten gleich bei uns vorbei fliegen.
Ich schaute Draco an und lächelte ihm zu. Ich sah wie er mich auch anlächelte und er zwinkerte mir zu, das war echt niedlich, dann flogen sie weiter. Durmstrang flog auch ihre Runde und sie blieben dann auf der linken Seite stehen. Slytherin war auf der rechten Seite.
"Ich möchte ein sauberes und faires Spiel.", sagte Madam Hooch. Sie warf den Quaffel in die Luft und das Spiel begann. Der Goldene Schnatz wurde ebenso losgelassen und flog durch die Gegend.
Da war Krum! Er versuchte den Schnatz zu fangen, aber dieser war zu schnell.
"Haben wir etwas verpasst?", "Nein das Spiel hat gerade erst angefangen, aber wo warr ihr?", fragte ich Harry, als er mit Ron auch mal da war. "Ron brauchte unbedingt noch etwas zum essen.", Hermine und ich fingen an zu lachen. Es war einfach typisch für Ron. Er isst ständig.
Die beiden setzten sich zu uns und folgten dem Spiel aufmerksam.
Ich suchte Draco eine Weile, doch dann sah ich ihn.
Er lieferte sich ein Kampf gegen Viktor Krum, als sie beide hinter dem Schnatz her waren.
Draco schubste Krum und Krum schubste ihn zurück.
Der Schnatz flog hoch, runter, rechts, links oder auch rückwärts und beide waren die ganze Zeit hinter ihm.
"Los Krum!", ich prallte mein Ellbogen leicht in Harry seine Seite. Er wusste das es wegen seinem Kommentar gerade war. Ich wand meinen Blick von Harry ab und folgte dem Spiel weiter.
Mein Blick lag auf Draco und meine Gedankem waren auch bei ihm. Ich hoffte einfach, dass er den Schnatz fangen kann. Weiter ging es mit dem "Kampf" zwischen den beiden Suchern und der Schnatz war fast gefangen, aber von Krum, doch gerade als er zugreifen wollte wechselte der Schnatz seine Richtung.
Draco ergriff seine Chance und flog hinterher. Er war immer kurz davor ihn zu schnappen, jedoch schaffte er es nicht.
"Stell dich auf den Besen Draco!", er sah mich so an als hätte er mich nicht verstanden. "VERSUCH DICH AUF DEN BESEN ZU STELLEN!", ich rief ihm das so laut wie möglich zu und hoffte, dass er mich verstand.
Draco flog ihm immer weiter hinter her und tatsächlich er hat mich verstanden. Er stellte sich langsam auf und ging ein Stück nach vorne. Das Gleichgewicht versuchte er zu halten. Man sah, dass er noch etwas wacklig war, aber es klappte.
Eine lautes Signal ertönte. "DRACO MALFOY HAT DEN GOLDENEN SCHNATZ GEFANGEN! SLYTHERIN HAT GEWONNEN!"
Ich freute mich so sehr das ich vor Freude aufsprang und jubelte, so laut ich konnte. Ich war stolz auf Draco.
Ron und Harry waren nicht so begeistert, da sie Draco nicht so mochten. Hätte Viktor Krum gewonnen, hätten sie genau wie Ich reagiert. Sie waren nämlich fast schon besessen von ihm.
Draco flog noch ein paar Runden mit dem Slytherin Team, als "Siegerehrung".
Ich lief mit den anderen von den Tribünen runter.
"Wir sehen uns nachher beim essen ja?", fragte ich das Trio. "Ich weiß es noch nicht", "Ich kann heute auch erst später", "Ich hab auch etwas zu tun"
Von allen drei kam fast die gleiche Antwort. Es war ein bisschen komisch, aber jeder hat irgendwas mal zutun.
Ich sagte ihnen das es ok sei und das wir uns morgen dann beim Frühstück sehen. Sie stimmten zu und wir gingen in unterschiedliche Richtungen.
Ich wartete bei den Umkleidekabienen der Slytherins auf Draco und das restliche Team.
Ich hörte von lauten schon ein Jubel und wusste da kamen sie.
"Glückwunsch euch allen!", ich hörte von allen 7 gleichzeitig ein Danke.
Es gingen alle rein, außer Draco. Er wartete noch kurz draußen.
"Gut gespielt Malfoy.", "Nur dank dir hab ich diese Möglichkeit gehabt."
Mich machte es einfach jedes mal auf's neue Glücklich ihn glücklich zu sehen.
"Kannst du noch kurz warten, ich will mich nur schnell umziehen?", ich nickte ihm zu und er ging im die Kabinen.
Nach 10min war er fertig und wir gingen ein Stück.
"Hast du heute Abend schon etwas vor?", ich war ein bisschem geschockt das er mich das fragte, aber nicht negativ sondern Positv geschockt.
"Ich ähm Ich hab noch nichts vor, wieso?", "Um 10 Astronomieturm?", ich fing an zu Lächeln und sagte ja.
"Sind das etwa Grübchen?", ich hielt meine Hand vor meinen Mund und schüttelte meinen Kopf. "Oh doch ich hab sie gesehen!", "Das stimmt nicht.", "Du hast selbst welche wenn du redest, dass ist irgendwie niedlich.", ich glaub ich wurde rot, aber innerliche hoffte ich, das es nicht so war.
Wie liefen nach einer Weile weiter in die Flure um in unsere Schlafsääle zu gelangen.
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...