Ich sah mich um und suchte den Kapitän. Er tat gerade den Klatscher zurück in die Kiste. "Montuage.", rief ich ihm zu.
"Was gibts Duval?", "I-Ich kann nachher nicht spielen.", er sah mich mit großen Augen an. "Wieso dass denn nicht?", er klang etwas empört.
"Ich ähm Ich hab mir vorhin an meiner Hand wegetan und ich möchte das Team nicht um den Sieg gefährden.", ich sah das der Kapitän etwas traurig darüber war, doch für mich war das die richtige Entscheidung.
"Was soll das D/N?", Draco zog mich kurz an die Seite.
"Was soll was? Ich hab mich an der Hand verletzt und hab das dem Kapitän gesagt und so musst du für mich einspringen und das ist sooo schade.", Ich wusste das er mir das nicht abkaufte doch ich drehte mich um und ging zurück zu Montuage, sodass Draco nichts mehr sagen konnte.
"Da muss jemand anderers für mich spielen. Hmm wer nur..? Lassen sie Malfoy spielen, er wird das besser machen als ich.", ich zwang ihn das schon fasst auf, aber Draco Malfoy sollte heute für das Slytherin Team spielen.
"Malfoy! Du spiel nachher also mach dich bereit und enttäusch uns nicht!"
Draco sagte ihm das er es schafft zu gewinnen. Montuage ging vom Spielfeld und Draco kam zu mir. Wir liefen auch vom Spielfeld runter, aber in die andere Richtung.
Draco hatte ein stolzes lächeln in seinem Gesicht und es machte mich glücklich ihn so zu sehen.
"D/N wieso hast du das getan?, "Ich hab dir doch gesagt Ich ha-", er unterbrach mich. "Du hast dich nicht verletzt, dass weiß ich, also sag mir bitte die Wahrheit."
"Die Wahrheit ist, mir war es nicht wichtig, ob ich bei diesem Spiel spiele oder nicht. Ich hab gesehen, dass du es mehr gewollt hast als ich. Du warst wütend, weil du den Platz nicht gekriegt hast und du hast es an mir rausgelassen. Das war verdammt nochmal nicht ok Draco!", Ich merkte an seinem Blick, dass es ihm leid tat und begann weiter zu sprechen.
"Aber ich wollte dir, auch wenn du mich verletzt hast mit deinem Worten, dir diesen Platz geben. E-Es war mir einfach wichtig das du glücklich bist."
Draco sah mich an und zog mich zu ihm. Unsere Lippen berührten sich ganz Leidenschaftlich. Das war so ein wunderschönes Gefühl und es kribbelte in meinem Bauch.
Nach einigen Sekunden lösten wir uns voneinander und liefen zu den Umkleidekabienen, wo das restliche Team schon wartete.
Draco musste sich umziehen da das Spiel in 15min schon losging. Wir hatten echt lange Zeit verplempert auf dem Feld.
Ich wünschge allen viel Glück und drehte mich um, doch es tippte jemand auf meine Schulter.
Ich drehte mich um und wurde in Draco seine Arme gezogen. Es war eine feste, jedoch liebevolle Umarmung.
"Danke. Danke D/N. Du bist etwas besonderes.", er flüsterte mir das ins Ohr und ich begann zu schmunzeln. Wir ließen voneinander ab und ich ging auf schnellsten Weg zur Tribüne um das Spiel beobachten zu können, welches gleich los ging.Hallöchen, es ist leider nur ein kurzes Kapitel geworden und dafür entschuldige ich mich. Da ich frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurde und mir es noch nicht so gut geht, werden erstmal kaum neue Kapitel hochgeladen in nächster Zeit.
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...