Ich aß fertig und ging aus der großen Halle raus. Ich hatte in der Zwischenzeit Verteidigung gegen die dunklen Künste, Kräuterkunde und Zaubertränke. Professor Slughorn kündige an, dass wir in der nächsten Stunde die Amortentia brauen. Er sagte, das man bei diesem Trank die Person riecht, die man am meisten begehrt.
Ich liebte Zaubertränke, aber nochmehr liebte ich Zauberkünste.
Der Unterricht endete 14.30 Uhr. Ich beeilte mich, denn ich musste nochmal mein Make Up auffrischen und mir etwas anderes anziehen. Ich zog eine dunkelblaue Skinny Jeans und ein schwarzen Pullover, der an der Seite ein kleines Slytherin Zeichen hatte, an. Ich zog meine schwarze Jacke an, aber ließ sie offen, dass man mein Pullover sehen konnte. Dann ging ich zur großen Halle und sah das Viktor schon wartete. Obwohl es erst 14.55 Uhr war, stand er schon da. Ich war immer etwas pünktlicher, da ich es nicht leiden konnte, wenn man du spät kommt. "Wow du siehst w-wundervoll aus.", sagte er mir und grinste. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt und brachte vor lauter Aufregung keine Wörter heraus. "Wollen wir?", ich nickte ihm zu als er dies fragte.
Wir sind nach Hogsmeade gefahren und in Drei Besen gegangen. Es gab mehrere lustige Gespräche und wir erzählten über alles mögliche. Es waren knappe 2 Stunden vergangen und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hogwarts.
Dort angekommen liefen wir bis zum Eingang und ich merkte das mich jemand am Handgelenk festhielt. "D/N, ich wollte mich für diesen schönen Tag bedanken. Ich hab seit langer Zeit mich endlich wieder fröhlich gefühlt.", ich lächelte ganz verlegen.
"Und ähm ich wollte dich fragen ob du eventuell mit mir zum Ball gehen würdest? Also falls du schon jemand hast, dann ist es nicht so schlimm, weil es ist ja klar das so ein schönes Mädchen bestimmt schon je-", "Ich würde liebend gerne mit dir auf den Ball gehen Viktor.", unterbrach ich ihn. Es sah so aus als hätte er nicht damit gerechnet, dass ich ja sage. "Gut dann ähm ich freu mich.", ich lächelte die ganze Zeit und hörte garnicht mehr auf. "Ich freu mich auch.", sagte ich ihm.
Zum Abschied gab ich ihm eine Umarmung.
Doch erst als Viktor sich umdrehte und ging, sah ich das Draco Malfoy, das wahrscheinlich alles gesehen hat. Er sah mich mit einem Blick an, der etwas traurig scheinte. Ich wollte ihm hinterher laufen, wurde aber von Hermine aufgehalten.
"Du und Krum? Blaise hat mir erzählt, das ihr gerade auf einem Date wart. Ich bin ein bisschem traurig, dass ich es nicht von dir erfahren hab."
"Hermine es tut mit leid. Ich wollte es dir sagen, aber ich hab dich nirgends gefunden.", antwortete ich ihr.
"Ist schon ok, ich verzeihe dir, aber nur wenn du mir alles erzählst.", sie lächelte mich an als sie dies sagte.
Wir gingen in mein Zimmer und ich erzählte ihr alles, auch das ich mit ihm zum Ball gehe.
"D/N Duval geht mit Viktor Krum zum Winterball. Ich fass es nicht.", sie freute sich so für mich.
"Doch ich hätte gedacht dass du mit Malfoy gehst.", fragend sah sie mich an.
"Er hat mich nicht gefragt, doch er hat dass vorhin mitgekriegt mit Krum und ist dann weggegangen. Er sah etwas traurig aus.", erzählte ich Hermine.
"Sein Pech, wenn er so jemand wundervolles wie dich nicht fragt, ist es sein Pech!"
"Hermine!", ich warf sie mit einem Kissen ab, nachdem sie das sagte.
Wir erzählten noch eine Weile, dann ging sie in ihr Zimmer zurück und ich legte mich schlafen.Tut mir leid, dass heute nur ein kurzes Kapitel kommt.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Schönen Tag euch noch♡
DU LIEST GERADE
Is it really love or just a game?
Fanfiction"Ist es wirklich liebe oder doch nur ein Spiel?" Diese Geschichte handelt von der 15 Jährigen D/N Duval. Sie hat lange, braune Haare, dunkelbraune Augen und ist 1,65m groß. Sie gehört zu der mächtigsten Zauberer Familie der ganzen magischen Welt. Je...