SHIELD existiert also wieder...
Natasha und May schlichen leise die kleine Treppe zur hinteren Bühne. Die Polizei war mittlerweile eingetroffen und Natasha sah, wie sie ebenfalls herumliefen. ,,Wir müssen uns beeilen, wenn wir deine Schwester finden wollen.", sagte May genervt. Natasha nickte. ,,Ich weiß, dass sie nicht freiwillig bei dem ganzen mitgemacht hat. So ist Yelena nicht. Ich kenne sie." Sie hörten ein Scheppern und stürmten los. Sie kamen hinter der Bühne an und sahen, wie Steve und Sam gegen die KGB Agenten kämpften. Eine der SHIELD Leute kämpfte gegen Yelena, die ein Messer in der Hand hatte und immer wieder ausholte. ,,Pfeifen Sie Ihre Schwester zurück! Sie tötet sie sonst!", blaffte May. Natasha stürmte auf die Fläche, gefolgt von May. ,,Yelena! Hör auf!" Yelena sah zu ihr und die SHIELD Agentin nutzte diese Ablenkung und schaffte es, ihr das Messer zu entreißen, doch Yelena wollte es ihr wieder abnehmen und es bohrte sich in ihre Seite. Yelena sank zu Boden und zog das Messer aus der Wunde. ,,NEIN!", rief Natasha und warf sich mit ihrer ganzen Kraft gegen die Frau von SHIELD. Yelena blieb am Boden liegen und setzte sich stöhnend auf. Sie riss ihre Maske herunter und May kniete sich neben sie. Steve und Sam hatten die beiden KGB Agenten erledigt. Natasha kämpfte verbissen gegen die Agentin. Sie schlug ihr ins Gesicht, doch der Schlag wurde abgefangen und sie bekam einen Schlag in die Magengrube. Natasha trat aus und warf die Agentin von den Füßen. Sie warf sich auf sie und prügelte auf sie ein. ,,Natasha! Hör auf!", rief Wanda, doch Natasha ignorierte das. Yelena wurde schließlich verletzt! ,,Hören Sie auf! Sie ist eine von uns!", rief May laut. Das lenkte Natasha ab und die Agentin warf sie ab. Sie kassierte einige Schläge und Natasha zischte laut. Das hatte echt weh getan. Die Agentin trat erneut zu und Natasha taumelte nach hinten, ehe sie sich wieder fing und als die Agentin sie erneut angreifen wollte, schubste Natasha sie mit solch einer Kraft von sich, dass sie in eines der Glasfensterrequisiten stürzte, welche laut in tausend Glassplitter zerbrachen. Stöhnend blieb die Agentin liegen. Natasha kniete neben Yelena. ,,Hey. Alles gut?" Yelena nickte und hielt sich die Seite. ,,Das war meine Schuld. Ich hab mich ablenken lassen." Natasha warf einen Blick auf die Wunde. Sie schien nicht allzu tief zu sein. Steve und Sam halfen Yelena auf die Beine. ,,Wir müssen hier weg."
Wanda blieb bei den anderen KGB Leuten stehen. ,,Was ist mit denen?" ,,Die bleiben hier.", sagte Steve und stützte Yelena. Natasha sah zu May, die sich vorsichtig zu der anderen Agentin bewegte. ,,Das war total unnötig. Du hättest sie töten können.", sagte Steve verärgert. ,,Sie sind auf unserer Seite.", ergänzte Wanda. ,,Ich habe nur meine Schwester verteidigt! Wer weiß, was sie noch mit ihr gemacht hätte!" Yelena sah Natasha an. ,,Hey. Danke, aber sie hat nichts falsches gemacht. Ich bin der Feind, zumindest bin ich so angezogen wie der Feind. Außerdem hat sie das nicht mit Absicht gemacht. Schließlich bin ich mit dem Messer auf sie losgegangen. " Natasha wollte was sagen, doch Sam warf ihr einen warnenden Blick zu. May kniete sich vorsichtig neben die andere Agentin. ,,Hey. Alles in Ordnung?" Natasha seufzte und zog sich die Maske ab. ,,Wir müssen los!", rief ein anderer SHIELD Agent und Natasha sah zu May, die der Agentin half, sich aufzusetzen. Sie nahm sich die Maske ab und Natasha erstarrte. Maria! Verdammt! Die Agentin war Maria gewesen! ,,Alles in Ordnung?", hakte May erneut nach, als auf die erste Frage keine Antwort kam. Maria nickte. ,,Klar doch." Sie fasste sich an den Hinterkopf und verzog ihr Gesicht. Natasha sah zu Wanda, die ihr einen undefinierbaren Blick zu warf. May half Hill auf die Beine. Natasha stützte Yelena und entließ so Steve und Sam aus ihrem Dienst. Wanda half ihr. Sie verließen unbeobachtet das Gebäude und stiegen in eines der schwarzen Transporter. Natasha wusste nicht, wo sie nun hinfuhren, aber ihre Gedanken kreisten gerade nur um Maria. Sie hatte ihr weh getan. Deswegen kamen ihr die Kampfzüge so vertraut vor... Aber ihre Freunde hatten Recht. Sie hatte sich etwas mitreißen lassen und hatte die Kontrolle verloren.
*2017* shield meeting point
Natasha saß in einem kleinen Raum mit Wanda, Steve und Sam auf einem Sofa. May hatte sie hierher geführt und sie dann alleine gelassen. Sam und Steve diskutierten leise, wieso SHIELD in diesen Fall involviert war, während Natasha einfach nur an die Wand starrte. Wanda sah sie von der Seite an. ,,Verdammt Nat. Du hast die Kontrolle verloren... Du hättest sie töten können, das weißt du oder?" Natasha wusste es natürlich. Sie hätte beinahe ihre Exfreundin getötet... Natasha sah sie an. ,,Ich... Meine Sicherung ist durchgebrannt...", flüsterte sie. Wanda seufzte nur und schwieg daraufhin. Schließlich kam May zurück in den Raum. ,,Wir fliegen morgen früh nach Schottland. Dort haben wir einen versteckten SHIELD Bunker. Ihr solltet uns begleiten." Steve sah zu ihr. ,,Nein. Wir wissen nicht, ob ihr uns verraten würdet." Wanda stand auf. ,,Vision und ich treffen uns in Schottland. Das würde aber passen." Steve sah zu ihr. ,,Ich vertraue SHIELD nicht mehr seit HYDRA." May seufzte. ,,Mr. Rogers. Ich versichere Ihnen, dass wir der absoluten Geheimhaltung dienen und keinem verraten, dass Sie sich bei uns aufhalten. Nick Fury möchte Sie sprechen." Sam tauschte einen Blick mit Natasha aus. ,,Na schön.", gab Steve nach. ,,Gut. Ihr Quinjet wird in das große SHIELD Flugzeug gebracht. Sie fliegen bei uns mit." Natasha sah sie an. ,,Was ist mit Yelena?" Mays Blick fiel auf sie. ,,Sie ist in Gewahrsam. Sie wurde behandelt, ihr geht es gut." Natasha nickte. ,,Kann ich zu ihr?" May nickte nur und ließ sie alleine. ,,Also dürfen wir den Raum demnach auch verlassen.", murmelte Sam. Natasha stand auf. ,,Ich gehe zu Yelena. Ich habe ein paar Fragen an sie."
DU LIEST GERADE
Love Is For Children || BlackHill
Fanfiction//,,Ist das Liebe?", fragte die kleine Natalia Alianovna Romanoff ihre Mutter. ,,Liebe ist was für Kinder", sagte ihre Mutter.// Natasha glaubte daran. Sie hatte sich nie ernsthaft in jemanden verliebt. Doch als sie zu S.H.I.E.L.D. kam, änderte sich...