《 Chap. 11 》

1.1K 54 20
                                    

Wird Natasha endlich zu ihren Gefühlen stehen?

*2015* 2 months after ultron

Natasha lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke. ,,Und was hält dich jetzt zurück Masha?" ,,Mich hält nichts zurück. Überleg dir, was dich zurückhält Nat." Immer wieder gingen ihr diese Worte durch den Kopf. Nichts hielt Maria zurück, nur der Fakt, dass Natasha nicht wusste, was sie zurückhielt. Sie sah traurig auf die Deckenlampe über ihrem Bett und seufzte. Sie dachte jetzt schon seit 2 Monaten darüber nach, was sie daran hinderte, Maria ihre Gefühle zu gestehen. Das Problem war, dass sie nicht wusste, was das Problem war. ,,Hey Nat. Wollen wir etwas in die Stadt?" Wanda stand in der Tür und sah die Rothaarige erwartungsvoll an. Seit Wanda zu den Avengers gehörte und sie trainiert wurde, hatten sie sich angefreundet und Natasha hatte sie mittlerweile so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie sie sogar als ihre beste Freundin bezeichnen konnte. ,,Warum eigentlich nicht?" Sie stand auf und sah sie an. ,,Lass uns gehen. Ich muss mal auf andere Gedanken kommen." Wanda lächelte und hakte sich bei ihr ein. Als Wanda vor 2 Monaten ihren Bruder Pietro bei dem Kampf mit Ultron verlor, hatte Natasha sie unter ihre Fittiche genommen. Die beiden verließen das Avengershauptquartier und liefen durch den sonnigen Wald. ,,Wie geht es dir?", fragte Natasha sie leise. Wanda sah auf den Weg vor sich. Sie hatte viel um ihren Bruder getrauert. ,,Besser. Ich vermisse ihn noch sehr, aber mittlerweile habe ich akzeptiert, dass er weg ist und nie wieder kommt." Natasha legte einen Arm um sie. ,,Einen geliebten Menschen zu verlieren tut immer weh... Ich kenn das auch Wanda." Sie sah nach vorne. ,,Auch wenn der Mensch noch lebt." Sie seufzte. Sie vermisste Maria. Sie hatte sie seit dem Tag, an dem sie sie konfrontiert hatte, nicht mehr gesehen. ,,Was beschäftigt dich Natasha?" Wanda sah sie von der Seite an und Natasha biss sich auf die Lippe. Sie hatte Wanda noch nichts von ihren Gefühlen zu der ehemaligen SHIELD Agentin gesagt. ,,Komm. Du kannst es mir sagen Nat. Ich sags auch niemandem." Wanda sah sie bittend an. Natasha gab nach. ,,Okay, aber nicht hier." Sie führte sie zu einer großen Wurzel und setzte sich. ,,Es ist eine lange Geschichte." Wanda zuckte die Schultern. ,,Du hast mir mein wochenlanges Geheule über den Tod meines Bruders anhören müssen. Ich denke ich bin dir was schuldig." Natasha lächelte. Seit Clint wieder zu Laura gegangen war, war er nicht mehr in der Avengers Zentrale aufgetaucht und sie vermisste ihn als besten Freund. In Wanda hatte sie einen guten Ersatz gefunden, nicht zuletzt, weil Clint sich sehr für Wanda eingesetzt hatte. ,,Du kennst doch bestimmt Maria Hill oder?" Natasha sah Wanda an. Diese nickte unsicher. ,,Meinst du die Brünette mit den krassen blauen Augen?" Natasha nickte. ,,Ich... Ich mag sie. Sehr sogar." Wanda sah sie einen Moment lang verwirrt an, doch dann verstand sie und riss ihre Augen auf. ,,Nicht wahr! Natasha Romanoff ist verliebt in Maria Hill!?" Natasha senkte beschämt ihren Kopf. ,,Es hat 5 Jahre gedauert, bis ich es mir eingestehen konnte." Sie erzählte Wanda alles bis ins kleinste Detail. Wanda seufzte am Schluss und sah sie an. ,,Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du dir deinen Gefühlen nicht sicher bist, denn du hast gerade so von ihr geschwärmt. Du stehst total auf sie Nat." Natasha sah sie verlegen an. ,,Meinst du?" Wanda nickte grinsend. ,,Obwohl ich zugeben muss, dass das mit Banner scheiße war." Natasha zuckte die Schultern. ,,Was sollte ich denn machen Wanda? Ich war noch nie verliebt! Meine Mutter hat mir immer eingeredet, dass Liebe nur was für Kinder ist und ich habe ihr das geglaubt! Ich wusste nicht, dass Liebe so schön sein kann..." Natasha sah auf ihre Hände.,,Wenn ich sie ansehe, will ich sie einfach in den Arm nehmen, sie drücken und sie küssen." Wanda lächelte. ,,Dann sag ihr das so. Sie wartet auf dich Natasha." Natasha seufzte und sah Wanda in die grünen Augen. ,,Aber wie soll ich ihr das sagen? Ich bin so schlecht in diesen Dingen und ich werde es versauen." Wanda seufzte und sah nachdenklich nach vorne. ,,Wenn sie dich liebt, dann wird sie dir das verzeihen." Natasha nickte nur und stand auf. ,,Komm. Lass uns jetzt in die Stadt gehen."

Natasha musste den ganzen restlichen Tag über nur an Maria denken. Das hatte sie jetzt davon, wenn sie mit jemanden über ihre Gefühle sprach. Das Problem an dem ganzen war, dass Maria mittlerweile nicht mehr bei Stark arbeitete, sondern wieder mit Fury durch dien Gegend reiste. Was sollte sie sagen? Maria war eben nicht für einen Bürojob geeignet. Natasha wusste das, Maria wusste das. Natasha lief nachdenklich durch die leeren Korridore der Avengers Zentrale und dachte nach. Sie wusste, dass Wanda Recht hatte. Sie musste mit Maria sprechen, aber wie? Und noch besser wann? Die hübsche Brünette war ja kaum noch zu sehen und wenn sie da war, dann hatte Natasha das Gefühl, dass sie ihr aus dem Weg ginge. ,,Hey da bist du. Fury will dich sehen." Steve war aufgetaucht und sah sie an. ,,Wie Fury will mich sehen?" Steve zuckte die Schultern. ,,Ich weiß nicht, was er von dir will, aber er will dich sehen." Natasha seufzte. ,,Wo ist er?" Steve nickte in Richtung Küche und Natasha begab sich auf den Weg. ,,Romanoff." Fury saß auf einem Stuhl und sah sie abwartend an. ,,Was gibt es Nick?"Fury seufzte und verschränkte seine Arme vor der Brust. ,,Es ist kein Auftrag oder irgendwie sowas Romanoff. Es geht um Hill." Natasha setzte sich ihm gegenüber. ,,Was ist mit ihr?" Natasha sah ihn unruhig an. Fury seufzte. ,,Es ist nichts schlimmes, aber vielleicht interessiert es dich ja, dass sie heute Abend ein Date hat." Natasha erstarrte für eine Sekunde, doch dann setzte sie wieder ein Lächeln auf. ,,Und? Ist doch schön. Ich freu mich für sie." Fury sah sie unglaubwürdig an. ,,Ach Natasha hör doch jetzt auf! Du kannst das doch jetzt nicht einfach so hinnehmen!" Natasha sah traurig auf die Seite. ,,Warum nicht? Das zeigt doch, dass sie über mich hinweg ist." Fury schüttelte fassungslos mit den Kopf. ,,Also, dass du das denkst, ist echt traurig. Warum gestehst du ihr nicht einfach, was du für sie empfindest? Je länger du wartest, desto weniger Chance hast du!" Natasha spürte Tränen in ihren Augen. ,,Maria verdient jemand besseren als mich. Ich bin kaputt und habe keine Lebensfreude. Sie... Sie ist einfach wow Nick. Sie verdient jemanden, der jeden Tag bei ihr sein will, sie liebt und sie immer beschützt. Ihr das Gefühl gibt, dass sie nicht alleine ist und voller Lebensfreude steckt. Das alles, das bin nicht ich Nick. Deswegen ist es wirklich schön, dass sie jemanden gefunden hat, der das alles zu erfüllen scheint." Nick stand wortlos auf und ging zur Tür. ,,Das bist nicht du Natasha und das weißt du." Er warf ihr einen langen Blick zu, ehe er verschwand und Natasha ihm mit Tränen in den Augen nachsah. Maria hatte es verdient, glücklich zu sein und mit ihr konnte sie das nicht. Das zu akzeptieren, brannte wie Feuer in ihrem Herzen.

Love Is For Children || BlackHillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt