Ich liebe es, diese Geschichte zu schreiben :)
*2014* after Furys death
Natasha entdeckte nach einiger Zeit Steve, wie er an dem Automaten stand und sie stellte sich hinter ihn und machte provozierend eine Kaugummiblase. Er drehte sich um und drängte sie etwas gewalttätig in den Raum, in dem Natasha die ganze Zeit gewartet hatte und drückte sie gegen die Wand. ,,Wo ist er?", fragte er sie bedrohlich. ,,In Sicherheit.", antwortete sie ihm. ,,Wo genau?", fragte Steve und nahm die Kapuze ab. ,,Wo genau?", zischte er. ,,Wo hattest du ihn her?", fragte sie ihn. ,,Warum sollte ich dir das sagen?", entgegnete er. Natasha ging ein Licht auf. ,,Fury hat ihn dir gegeben. Wieso?" Steve antwortete darauf nicht. ,,Was ist da drauf?" Sie zuckte die Schultern. ,,Keine Ahnung." Er verstärkte den Druck. ,,Hör auf zu lügen!'' Sie sah ihn an. ,,Ich tu nur so als wüsste ich alles.", entegnete sie ihm. ,,Aber du wusstest, dass Fury die Piraten anheuerte?" Natasha sah ihn an. ,,Das ergibt Sinn. Auf dem Schiff war was faul. Fury brauchte Antworten." Steve packte sie fester an. ,,Ich werde dich nicht noch einmal fragen." Sie sah ihm kurz in die Augen, dann gab sie nach. ,,Ich weiß wer Fury getötet hat." Steve sah sie fassungslos an. ,,In Geheimdienstkreisen glauben die meisten nicht, dass es ihn gibt, aber die es doch glauben, nennen ihn Winter Soldier. Es werden ihm mehr als 2 Dutzend Attentate in den letzten 50 Jahren nachgesagt." Steve sah sie an. ,,Er ist also ein Geist?" Natasha erzählte ihm über eine Mission vor 5 Jahren, in der der Winter Soldier durch sie hindurch einen erschossen hatte. Selbe Kugel, keine Riefen. Sie gab ihm den Stick zurück. ,,Los finden wir heraus, was auf dem Stick ist und wo der Geist ist.", sagte Steve zu ihr und Natasha stimmte ihm zu. Sie begaben sich in eine Mall in einen Computerladen, wo sie den Stick absuchten. Das einzige, was sie herausfanden, war ein alter Militärstützpunkt in New Jersey, der Steve vertraut war. Als SHIELD eintraf, schafften sie es gerade so unentdeckt zu entkommen und fuhren nach New Jersey. Als sie die Basis entdeckten, fanden sie in einem geheimen SHIELD Bunker einen geheimen Aufzug, der in einen Keller führte. Was sie dort entdeckten, zerstörte Natashas Bild von SHIELD. HYDRA wurde nie ausgelöscht! Sie hatten sich die ganzen Jahre über in SHIELD eingenestet und waren dort tief verankert. Als eine Bombe auf sie geworfen wurde, schützte Steve sie und sich und Natasha bekam nur noch mit, wie ein Haufen Steine auf sie niederprasselte, dann wurde alles schwarz.
Als sie wieder einigermaßen wach wurde, waren sie irgendwo in D.C. Steve ließ sie los und sie konnte sich an ihm abstützen. Sie blieben vor einem Haus stehen und die Tür wurde von niemand geringerem als dem dunkelhäutigen Mann von dem Monument geöffnet. Natasha konnte duschen und sich endlich den Dreck wegwaschen. Sam, so hieß der neue Freund von Steve, wollte ihnen helfen. Er legte ihnen eine Akte hin, in der es um Falcon Spin ging. Natasha war verdutzt, als sie erfuhr, dass Sam das war. Sie suchten den SHIELD Agent Jasper Sitwell auf. Natasha wusste, dass er zu HYDRA gehörte. Es war ein Spaß ihn vom Dach zu werfen. Sam sammelte den Agenten wieder auf und Sitwell plauderte alles aus. Als sie nun in dem Auto von jemandem angegriffen wurden, erkannte Natasha den Winter Soldier. Sie flüchtete zwischen Autos und sah um sich. Der Winter Soldier war echt gefährlich und sie rannte los. ,,Versteckt euch!", rief sie zu einigen Leuten. Plötzlich ertönte ein Schuss und Natasha spürte einen stechenden Schmerz in der linken Schulter. Sie sank an einem Auto runter und sah um sich. Weiter entfernt stand der Winter Soldier. Natasha hielt sich die Schulter. Steve griff den Mann an und kämpfte. Als er ihm die Maske vom Gesicht riss, erstarrte Steve. Er sagte irgendwas zu dem Winter Soldier, dann schoss sie auf ihn. Ein Auto ging in die Luft, doch der Winter Soldier war verschwunden. Von überall her kamen Polizeiwagen und Rumlow stieg aus. Ein Hubschrauber flog über ihnen und Rumlow nahm sie alle fest. Das wars. HYDRA hatte sie gefangen genommen. Nun saßen Steve, Sam und sie in einem gesichterten SHIELD Wagen und wurden von zwei Agents bewacht. Steve war sich sicher, dass der Winter Soldier sein alter Kumpel Bucky war. ,,Es ist nicht deine Schuld Steve.", murmelte sie und kniff ihre Augen zu. Die Schusswunde schmerzte und sie spürte, wie sie immer schwächer wurde. Sam bemerkte, dass sie kaum noch bei Bewusstsein war und sah zu dem SHIELD Agenten zu seiner linken. ,,Wir brauchen hier einen Arzt!", sagte er sauer. ,,Wenn wir keinen Druckverband anlegen, wird sie noch hier im Wagen verbluten!" Der SHIELD Agent hielt einen Elektroschocker in sein Gesicht und Sam verstummte. Doch plötzlich gab der Agent dem Agent neben ihm einen Schock und setzte in mit einer gutgewählten Fußtrittkombo außer Gefecht. Verdutzt sahen sie alle zu dem Agent, der den riesen Helm von seinem Kopf nahm. Natasha erkannte zu ihrer Überraschung Maria Hill! Diese legte den Helm neben sich und seufzte erleichtert. ,,Dieses Ding hat mir das Gehirn gequetscht." Sie sah Sam an, dann zu Steve. ,,Wer ist das?" ,,Ein Freund und Helfer.", murmelte Natasha benommen. Maria sah echt süß aus mit der Helmfrisur. Die Brünette sah sie besorgt an, ehe sie sie alle losmachte. Sie holte so einen Metallbunsenbrenner hervor und sah in die Runde. ,,Wir müssen hier schnell raus." Sie begann, ein Loch in den Boden zu machen und sie kletterten alle der Reihe nach durch. Ein anderer Wagen erwartete sie bereits und die vier stiegen ein. Natasha setzte sich auf die Beifahrerseite, während Steve und Sam sich nach hinten setzten. Sie sah Maria von der Seite an. ,,Woher wusstest du, wo wir waren?" Sam und Steve schwiegen. ,,Ihr seid überall in den Nachrichten. Es ist unschwer zu übersehen gewesen.", antwortete diese daraufhin. Natasha lehnte sich an und schloss die Augen. Sie sah zu Maria. ,,Du gehörst demnach nicht zu HYDRA?" Maria sah kurz zu ihr. ,,Hätte ich euch sonst gerettet?", gab sie trocken zurück. Natasha lächelte und sah wieder nach vorne. ,,Ich hab dich auch vermisst Masha." Sie sah, wie ein kleines Lächeln über Marias Gesicht huschte.
DU LIEST GERADE
Love Is For Children || BlackHill
Hayran Kurgu//,,Ist das Liebe?", fragte die kleine Natalia Alianovna Romanoff ihre Mutter. ,,Liebe ist was für Kinder", sagte ihre Mutter.// Natasha glaubte daran. Sie hatte sich nie ernsthaft in jemanden verliebt. Doch als sie zu S.H.I.E.L.D. kam, änderte sich...