《 Epilogue 》

730 46 23
                                    

Soo Leute jetzt sind wir fast am Ende der Story... tut mir leid dass es so endet... aber Natasha stirbt in den Filmen und diese Story basiert nun mal auf den Filmen.

Natasha sah sich um. Sie war in einem langen Gang, an dessen Ende eine große Tür war. Sie sah hinter sich. Hinter ihr gab es keinen Ausgang. Natasha seufzte. Sie wusste, dass es nur in die eine Richtung ging. Ins Paradies. Sie hatte ihr Leben gegeben, um ihre Freunde zu retten. Jetzt war sie hier. Sie folgte dem Gang und sah zur Tür. Dort hing ein Schild mit einem Wegweiser. Natasha wusste wo sie war. Sie war auf dem Weg in den Himmel. In den Frieden. Sie wusste, dass sie vorher an den Leuten vorbei musste, die weder tot noch lebendig waren. Diejenigen, die in einer Art Zwischenraum stehen. Sie blieb stehen, als sie angesprochen wurde. ,,Natasha Romanoff. Willkommen." Sie drehte sich um und sah einen Art Wegweiser. ,,Hallo.", sagte sie. ,,Du bist momentan noch nicht im Himmel, aber du kannst leider nicht mehr zurück. Dein Tod ist endgültig. Du kannst dich entscheiden, ob du in den Himmel gehst und deinen Frieden findest oder ob du hier verweilst. Der Vorteil dabei ist, dass du immer wieder zur Erde gehen kannst, als Geist. Vom Himmel aus kannst du zwar auch auf deine Freunde blicken, aber hier kannst du so richtig bei ihnen sein. Sie werden dich nicht sehen können." Natasha nickte. ,,Du wirst dort draußen einigen begegnen, die nicht tot sind." Natasha blinzelte. ,,Dort sind momentan auch die Menschen, die zu Staub zerfallen sind.", erklärte ihr der Wegweiser. Natasha nickte. ,,Noch.", murmelte sie eher zu sich selbst. Sie dankte dem Wegweiser, ehe sie aus dem Raum ins Freie trat. Staunend sah sie sich um. Es war wunderschön hier. Sie sah ein Schild, dass den Weg in den Himmel beschrieb, doch Natasha entschied sich, erst einmal hier zu verweilen. Vielleicht konnte sie so noch das Ende sehen. Sie lief weiter und sah überall Menschen, die miteinander lachten oder in ein Loch sahen. Natasha trat näher und erkannte die Erde. Es gab hier überall solche Plätze. So konnten die Menschen hier also zu denen auf der Erde kommen. Als Geist natürlich. Natasha lächelte. Vielleicht konnte sie so noch etwas ihren Freunden Gesellschaft leisten. ,,Natasha?" Natasha hörte ihren Namen und drehte sich um. Vor ihr stand T'Challa. Sie sah ihn verblüfft an. ,,Oh... Hey...", sagte sie und umarmte ihn. ,,Was machst du denn hier?", fragte er, doch als sein Blick auf ihr Handgelenk fiel, seufzte er. Natasha folgte seinem Blick. Sie hatte ein schwarzes Lederarmband um ihr Handgelenk. ,,Was ist das?", fragte sie. Der Black Panther hob seine Hand. An seinem Handgelenk befand sich ein goldenes Band. ,,Schwarz bedeutet Tod. Gold ist die Zwischenphase.", erklärte er ihr. ,,Diese Kennzeichnungen haben hier alle bis sie entweder in den Himmel gehen oder wieder in ihr Leben auf der Erde. Du scheinst letzteres nicht mehr zu können." Natasha schüttelte Kopf. ,,Ich habe mich geopfert." Sie sah sich um. ,,Sind hier noch andere zu Staub zerfallene?" T'Challa nickte. ,,Komm mit. Ich führe dich zu ihnen bevor wir wieder alle gehen können. Wir spüren, dass es bald so sein wird." Natasha folgte ihm. Sie musste wissen, ob Maria hier war. So konnte sie sich doch noch richtig von ihr verabschieden.

Sie sah schon von weitem ihre verschwundenen Freunde. Wanda entdeckte sie als erstes und stürmte auf sie zu. ,,Nat!" Sie umarmte sie fest und sah sie lächelnd an. ,,Was machst du denn hier?" Sam tauchte hinter ihr auf sowie Bucky, Nick Fury, Peter Parker und dutzend andere, die Natasha als die Guardians identifizierte. Ihr Herz machte einen Hüpfer, als sie Maria entdeckte. Die Agentin näherte sich ihnen ebenfalls. Wanda sah auf Natashas Armband, ihr Blick wurde dunkel. ,,Oh nein. Was ist passiert?" Natasha seufzte und sah sie an. ,,Ich habe mich geopfert... Damit ihr alle wieder zurückkommen könnt. Sie nahm eine Bewegung war und entdeckte eine grüne Frau. Sie näherte sich ebenfalls neugierig. ,,Wie ist das passiert?", fragte Sam und sah sie traurig an. ,,Natasha seufzte. ,,Der Seelenstein Sam. Eine Seele für eine Seele. Um den Stein zu bekommen..." ,, ... musste sie sich opfern." Die grüne Frau mit den braunroten Haaren beendete ihren Satz und Natasha sah zu ihr. ,,Genau." Die Frau streckte ihr die Hand hin. ,,Ich bin Gamora. Thanos hat mich dort ebenfalls geopfert, bevor er die halbe Menschheit ausgerottet hat." Natasha dachte nach. Nebula hatte da etwas erwähnt. ,,Du bist Nebulas Schwester?" Gamora nickte. Natasha verstand. Gamora war das gleiche Schicksal widerfahren wie ihr und sie konnte auch nicht mehr zurück. ,,Wir haben zum Teil mitbekommen, was passiert ist in der Zeit seit dem wir weg sind aber willst du es uns erzählen?" Bucky sah sie fragend an und Natasha nickte. Sie setzte sich in die Mitte und alle die wissen wollte, was passiert war, versammelten sich um sie herum. Und Natasha erzählte alles. Sie erzählte bis hin zu ihrem Tod. Als sie das erzählt hatte, traf ihr Blick auf den von Maria, die sich aus der Reihe drängte und verschwand. Natasha seufzte und stand auf. ,,Entschuldigt mich bitte." Wanda verstand wohin sie wollte und nickte. ,,Wir reden später weiter." Dankbar sah sie ihre beste Freundin an und folgte schnell Maria. 

Love Is For Children || BlackHillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt