《 Chap. 21 》

762 40 14
                                    

Weiter gehts...

,,Natasha!" Natasha verzog ihr Gesicht. Ein durchdringendes Piepsen ertönte in ihren Ohren. Sie öffnete ihre Augen und blickte in die besorgten Augen von Wanda. ,,Natasha! Schnell! Sonst fliegen sie ohne uns!" Natasha blinzelte und stand schwankend auf. Sie hörte alles in weiter Ferne. Sie taumelte und Wanda stützte sie. ,,Steve und Sam sind schon weiter.", sagte Wanda, ihre Stimme klang immer noch weit entfernt. Natasha schüttelte ihren Kopf und die Geräusche wurden wieder lauter. ,,Verdammt. Ich hab diese Bombe nicht kommen sehen.", murmelte sie. Wanda seufzte. ,,Keiner hat das." Sie erreichten den Hangar, wo sie sofort unter Beschuss kamen. Einige SHIELD Agentin gaben ihnen Feuerschutz und sie rannten die Laderampe des Flugzeuges hoch. Die Agenten liefen rückwärts ins Flugzeug und hörten erst auf zu schießen, als die Klappe geschlossen war. Natasha spürte, wie das Flugzeug in Bewegung kam und sah sich um. Steve und Sam saßen auf dem Boden. Natasha blinzelte. Maria. Yelena. Wo waren sie? Sie löste sich von Wanda und begab sich auf die Suche. Sie kannte das Flugzeug. Das war das von Coulson. Sie sah schließlich Yelena, die auf einem Stuhl saß und ziemlich benommen wirkte. Natasha blieb vor ihr stehen. ,,Hey. Geht's dir gut?" Yelena sah auf. ,,Ja, alles gut." Natasha sah sich um und ihr Blick traf auf den der Frau, die sie liebte. Erleichtert atmete sie aus und lief auf sie zu. Maria kam ihr entgegen und Natasha fiel ihr in die Arme. ,,Gott sei Dank! Du hast es geschafft.", hauchte sie und schloss ihre Augen. Maria sah ihr in die Augen. ,,Hey. Ich sagte doch, dass ich nicht hilflos bin." Natasha drückte sie wieder fest an sich. ,,Trotzdem." Maria löste sich aus der Umarmung.

,,Wir fliegen wie geplant nach Schottland, aber es kann sein, dass wir schneller aufbrechen müssen als geplant ist." Natasha nickte. ,,Wer waren diese Leute?" Maria zuckte die Schultern. ,,Keine Ahnung, aber ich will es irgendwie auch nicht wissen." Natasha folgte Maria durch das Flugzeug. ,,Heißt das, dass SHIELD neue Feinde hat?" Sie entdeckte Steve, Wanda und Sam, die sich in eine Sitzecke verzogen hatten. Maria blieb stehen und drehte sich zu ihr um. ,,SHIELD sollte eigentlich gar keine Feinde haben, weil wir für die Feinde nicht existieren.", sagte sie mit einer gedämpften Stimme und Natasha blinzelte. Maria hatte Recht. ,,Also woher wussten diese Angreifer dann, dass SHIELD wieder existiert?", fragte sie nachdenklich. ,,Und woher wussten sie, wo wir uns versteckt gehalten haben...", murmelte Maria. Natasha kam da ein Gedanke, dem sie aber nicht viel Glauben schenken wollte. ,,Was ist mit Yelena." Maria sah sie überrascht an. ,,Du denkst, dass sie eine Doppelagentin ist?" Natasha seufzte. ,,Masha. Ich kenne sie zwar schon fast mein ganzes Leben, aber sie ist leider immer dem KGB sehr treu gewesen. Ich traue ihr das einfach zu." Maria sah sie lange an. Sie schien nachzudenken. ,,Aber woher sollte Yelena wissen, dass SHIELD wieder existiert?" Natasha zuckte die Schultern. Steve gesellte sich zu ihnen. ,,Hey. Um was geht es?", fragte er. Maria sah ihn an. ,,Natasha ist der Ansicht, dass wir verraten wurden. Es wäre möglich, dass es einer intern war, da eigentlich die Außenwelt nichts von SHIELD weiß." Wanda und Sam gesellten sich ebenfalls zu ihnen. ,,Wie kommst du darauf?" Wanda sah sie fragend an. ,,Ich weiß es nicht Wanda, aber es fühlt sich so an." Sam blinzelte nur und schwieg. ,,Yelena. Ich habe das Gefühl, dass sie der Schlüssel dazu ist. Vielleicht hat sie einen Peilsender bei sich.", sagte Natasha. Maria seufzte und Steve sah nachdenklich nach vorne. ,,Dann sollte jemand mit ihr reden." Natasha spürte, wie sie sauer wurde. ,,Wenn Yelena etwas damit zu tun hast, dann krieg ich das aus ihr raus." Sam tauschte einen Blick mit Steve aus. ,,Du solltest lieber nicht zu ihr. Du verlierst sonst nur wieder die Kontrolle.", sagte Steve schließlich. Natasha sah ihn spitz an. ,,Ich verliere nicht die Kontrolle!" Steve seufzte. ,,Du siehst rot wenn du wütend bist Nat. Das kenne ich." Natasha sah ihn sauer an. ,,Ich sehe doch nicht rot!" Maria räusperte sich und sah sie mit ihren blauen Augen tadelnd an. ,,Du hast auf mich eingeprügelt, schon vergesssen?" Natasha blickte ihr direkt in die Augen. ,,Ich wusste nicht, dass du das bist." Maria erwiderte ihren Blick ruhig. ,,Korrekt, aber du wusstest, dass ich auf deiner Seite war und hast trotzdem weiter gemacht.", sagte sie trocken. Wanda legte einen Arm um sie. ,,Hey. Nat. Lass lieber jemand anderen mit Yelena reden." Sam nickte. Natasha seufzte, ehe sie zu Maria sah. ,,Masha?" Maria verdrehte ihre Augen und lief an ihnen vorbei. ,,Ich geb mein Bestes."

Love Is For Children || BlackHillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt