Es geht spannend weiter!
*2014* months later
Natasha lief durch New York. Sie hatte kurzfristig beschlossen, etwas shoppen zu gehen und sie durchstöberte die Läden. Pepper war tief in ihre Arbeit vertieft und Natasha wollte sie nicht stören. Tony war ebenfalls mit dem Bau seiner Iron Legion beschäftigt und so zog sie alleine durch die Stadt. Cap war immernoch in D.C mit Sam auf der Jagd nach Bucky und Clint war immernoch auf seiner Farm bei seiner Familie. Sie seufzte und blieb an einem Schaufenster stehen. Nachdenklich sah sie hinein und durch das Spiegelbild bemerkte sie, wie jemand sie beobachtete. Es war eine Person komplett in schwarz und sie hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und eine Sonnenbrille auf. Nachdenklich wandte sich Natasha wieder dem Gehweg zu und tat so, als hätte sie die Person nicht bemerkt. Sie sah ab und zu ins Schaufenster und sah, dass die Person sie tatsächlich beobachtete. Aus dem Augenwinkel nahm sie eine ältere Frau war, die sie ebenfalls einige Straßen vorher schon gesehen hatte. Natasha hatte echt keine Ahnung, warum ihr wildfremde Personen folgten, doch sie lief einfach weiter. Von links kam ein Mann mit Sonnenbrille und Hawaiihemd. Er bog hinter ihr in die Straße und jetzt wurde es Natasha zu bunt. Sie nahm ihr Handy und wählte Peppers Nummer. ,,Pepper?" ,,Ja? Was gibts? Ich bin eigentlich beschäftigt." Natasha schnaubte. ,,Ich auch. Seit einigen Minuten schon verfolgen mich irgendwelche Leute." Pepper schwieg. ,,Pepper?" ,,Weißt du wer die sind?" Natasha schüttelte den Kopf. ,,Noch nie gesehen, obwohl einer mir bekannt vorkommt." Sie sah in ein neues Schaufenster und blieb verwirrt stehen. ,,Sie sind weg." ,,Wie weg?", fragte Pepper. Natasha sah sich suchend um. ,,Ja weg halt!" Ihr wurde das zu viel. ,,Pepper? Ich komme wieder in den Tower. Irgendwas ist hier seltsam." Sie legte auf und nahm eine Seitenstraße, die direkt zum Avengers Tower führte. Sie bemerkte zu ihrer Rechten den Mann in Hawaiihemd und sprang ihn kurzerhand an. Der Mann hatte damit nicht gerechnet und Natash nagelte ihn an die Wand. ,,Wer sind Sie und warum verfolgen Sie mich?", zischte sie. Der Mann sah sie einfach nur an. ,,Los! Reden Sie!", fauchte sie. Plötzlich schlug der Mann ihr ins Gesicht und Natasha fiel auf die Knie. Der Mann rannte weg und sie fasste sich ins Gesicht. Sie sah auf ihre Hand und sah Blut. ,,Dieser Scheißkerl!", fauchte sie und wollte ihm hinterher rennen, doch ihr wurde schwindelig und sie sank wieder an die Wand. Natasha schloss ihre Augen und versuchte, den Schwindel wieder unter Kontrolle zu kriegen. ,,Scheiße nochmal!" Sie stützte sich an die Wand ab und taumelte nach vorne. Sie erreichte den Stark Tower und stieg in den Fahrstuhl. Als sie bei Pepper ins Büro stürmte, sprang diese auf. ,,Oh Gott Natasha was ist passiert!?" Natasha sank auf einen Stuhl. ,,Dieser eine Dreckskerl hat mir voll ins Gesicht geschlagen!", blaffte sie und schloss die Augen. Pepper gab ihr ein Kühlped und Natasha seufzte, als sie die Kälte spürte. ,,Warum hat er dich geschlagen?" Natasha sah zu ihr. ,,Ich hab ihn an die Wand gedrückt und ihn gefragt, wer er ist und was er will und dann ging es so schnell... Ich hatte keine Zeit zu reagieren." Pepper schüttelte den Kopf. ,,Selber schuld Natasha." Natasha warf ihr einen bösen Blick zu. ,,Ich geh in mein Appartment." Sie stand auf und in ihrem Appartment sank sie auf die Couch. Sie schloss die Augen und schlief schließlich ein.
Ein Klopfen riss sie aus dem Schlaf. Natasha stand langsam auf und sah in den Spiegel. Sie hatte ein saftiges Veilchen. ,,Super.", murmelte sie. Es klopfte erneut und sie nahm ihre Waffe. An der Tür öffnete sie sie blitzschnell und hielt der Person die Waffe ins Gesicht. Die Person erschrak heftig und riss ihre Hände hoch. Natasha erkannte schließlich Maria. Sie ließ die Waffe sinken. ,,Sag mal willst du mich umbringen?", fauchte Maria erschrocken und fasste sich an die Brust. Natasha senkte den Blick. ,,'Tschuldige." Sie sah wieder auf. ,,Du bist wieder da." Maria trat in ihr Appartment und sah sie anschließend an. ,,Was ist mit deinem Auge?" Natasha legte die Waffe auf die Kommode. ,,Unwichtig." Maria trat dicht an sie heran und fuhr vorsichtig mit einem Finger über das Veilchen. Natasha erschauderte leicht. ,,Nein. Ist es nicht Nat.", sagte Maria und Natasha seufzte. ,,Ich wurde heute in der Stadt verfolgt und ich habe einen der Leute angegriffen und ausquetschen wollen. Hab nicht mit einem Schlag gerechnet. War dumm von mir, ich weiß." Maria trat einen Schritt zurück. Ihre blauen Augen waren voller Besorgnis. ,,Was ist los?", fragte Natasha sie. Maria zog sie zu der Couch und drückte sie nach unten. ,,Ich muss dir was erzählen. Aber du darfst es niemandem weitersagen, du musst es mir versprechen." Natasha sah, wie ernst Maria es meinte und nickte. ,,Natürlich. Ich bin schweigsam." Maria sah auf ihre Hände. ,,Coulson ist nicht tot. Fury hat ihn wiederbeleben lassen und jetzt leitet Coulson ein mobiles Team von SHIELD, die mit einem Flugzeug unterwegs sind." Natasha sah sie sprachlos an. Coulson lebte? ,,Du wusstest, dass er noch lebt? Aber wie... ich... wow...", stammelte sie. Maria nickte. ,,Einer der Agenten, Ward, er gehört zu HYDRA Natasha und Agent Garrett war sein Mentor. Die beiden waren die ganze Zeit HYDRA Agenten und wir haben es nicht gewusst! Agent May hat mich kontaktiert und mir gesagt, dass Coulson Hilfe braucht. Deswegen war ich in der Geheimbasis von Fury." Maria sah nach vorne. ,,Ich wusste nicht, dass Garrett und Ward zu HYDRA gehören und deshalb wurden sie nicht ausgelöscht... Ward hat eines der Teammitglieder entführt und Victoria Hand getötet." Natasha sah sie an. ,,Oh mein Gott... Hand?" Maria nickte. ,,Solange Ward noch da draußen ist, ist HYDRA noch nicht erledigt." Sie stand auf und fuhr sich durch die Haare. ,,Ich habe Ward damals ausgewählt und ich habe ihn in das Team gesetzt... Alles ist meine Schuld." Natasha stand auf und hielt Maria an den Schultern fest. ,,Hey. Von dem, was du mir da gerade eben erzählt hast, glaube ich nicht, dass es deine Schuld ist Maria. Du wusstest es nicht." Maria sah sie mit ihren blauen Augen kummervoll an. ,,Aber ich hätte es sehen müssen! Ich hatte seine Akte Natasha! Im Nachhinein hätte ich es sehen müssen, dass da etwas nicht zusammenpasst." Natasha seufzte. ,,Sogar du konntest nicht alles wissen Masha." Sie nahm ihr Gesicht in ihre Hände und sah ihr in die Augen. ,,Ich hätte es auch nicht gesehen." Maria schloss ihre Augen. ,,An dem Abend, bevor May aufgetaucht ist, wurde ich auch verfolgt. Ich denke es sind Leute von der Regierung, die uns restlichen SHIELD Agenten im Auge behalten wollen." Sie öffnete wieder ihre Augen und Natasha ließ sie los. Nachdenklich sah sie aus dem Fenster. ,,Sie wollen sich sicher sein, dass SHIELD Geschichte ist und HYDRA zerstört ist." Maria nickte nur. ,,Das ergibt Sinn. Deswegen hat der Mann auch nichts gesagt." Sie setzte sich seufzend auf die Couch und lehnte sich nach hinten. ,,Wie war Washington sonst? Wie war der Ausschuss?" Maria sank neben sie. ,,Ach ich bin durch Natasha. Sie haben mich gelöchert mit Fragen und haben nicht locker gelassen." Sie sah zu ihr. ,,Ich hasse Fury... Er hat mich im Stich gelassen.", jammerte sie. Natasha musste lachen. ,,Ach was. Er wusste, dass du das besser hinkriegen würdest als er. Er hat dich nicht umsonst zu seiner Stellvertreterin gemacht." Maria schloss ihre Augen. ,,Super. Ich muss gerade alles ausbaden, weil er ja offiziell tot ist." Natasha legte ihren Kopf auf Marias Schulter und schloss die Augen. ,,Du schaffst das Masha. Ich glaube an dich. Das habe ich immer." Maria lehnte ihren Kopf gegen ihren. ,,Danke.", hauchte sie. Natasha lächelte. Sie ignorierte das Kribbeln in ihrem ganzen Körper. Sie schlief schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Love Is For Children || BlackHill
Fanfiction//,,Ist das Liebe?", fragte die kleine Natalia Alianovna Romanoff ihre Mutter. ,,Liebe ist was für Kinder", sagte ihre Mutter.// Natasha glaubte daran. Sie hatte sich nie ernsthaft in jemanden verliebt. Doch als sie zu S.H.I.E.L.D. kam, änderte sich...