《 Chap. 8 》

1.3K 57 9
                                    

Jetzt kommt schon Avengers: Age of Ultron 😂

*2015* information lokis zepter

Natasha informierte sofort Tony und dieser fackelte nicht lange und informierte Steve. Dieser war gerade in New York und kam sofort in den Tower. ,,Und es ist wirklich Lokis Zepter?", fragte Steve, als er das Labor betrat. Natasha nickte. ,,Ja, wir wissen das aus einer zuversichtlichen Quelle.", antwortete sie. Steve zog eine Augenbraue hoch. ,,Aus einer zuversichtlichen Quelle?", wiederholte er. Natasha nickte. ,,Ich weiß es von Hill und woher sie es weiß, weiß ich leider nicht.", sagte sie unschuldig. Sie hatte ja versprochen, niemandem über Coulson zu erzählen und sie hielt ihre Versprechen. Sie schätzte Maria zu sehr, um sie zu verraten und um ehrlich zu sein wollte sie auch nicht wissen, wie die ehemalige Vizedirektorin von SHIELD war, wenn sie wütend wurde. Das hatte sie in ihrer Zeit bei SHIELD zum Glück nie erfahren müssen. Allgemein meinte Clint, dass Hill ihr gegüber schon immer sanfter und rücksichtsvoller war und das brachte Natasha zum Nachdenken. Sie wollte damals keine Freundschaft zu Hill, weil sie nicht wollte, dass sie eine Sonderbehandlung bekam, aber so wie es Clint beschrieb, hatte sie die schon, bevor sie das wusste. ,,Hill weiß es also von einer Quelle. Und woher weiß Hill, dass es wahr ist?", hakte Steve nach. Natasha wollte antworten, doch diesmal war Tony schneller. ,,Hill ist sehr gründlich. Sie würde uns nie etwas sagen, wenn es nicht zu hundert Prozent stimmen würde." Natasha nickte nur zustimmend. Steve seufzte. ,,Gut. Dann vertrau ich mal auf euer Urteilvermögen. Wir müssen die anderen informieren.", sagte Steve. Natasha nickte. ,,Ich kann Clint übernehmen." Tony nickte. ,,Und ich kann Banner übernehmen." Steve sah sie an. ,,Dann fehlt nur noch Thor oder?" Natasha dachte nach. ,,Jup. Und wie erreichen wir ihn?" Tony grinste. ,,Er hat mir was da gelassen." Natasha seufzte. Das war ja klar gewesen. Sie verließ das Labor, um Clint zu kontaktieren. ,,Hey Barton wir haben Lokis Zepter lokalisiert.", sagte sie, sobald dieser abnahm. ,,Alles klar, bin schon auf dem Weg.", sagte dieser und Natasha legte auf. Sie lief in Richtung Fahrstuhl und ihr Blick fiel dabei auf Marias Büro. Die Brünette war jedoch nicht da und so stieg sie in den Aufzug. Sie musste jetzt, da die Aufregung verklungen war, wieder an die seltsame Atmosphäre im Trainingsraum denken. Hätte Jarvis sie nicht unterbrochen... Wer weiß, was dann passiert wäre. Vielleicht sollte sie darin etwas Abstand nehmen. Sie hatte Angst. Sie wollte Maria nicht in dieser Weise nahekommen, wenn sie nicht zu hundert Prozent wusste, ob die Brünette dasselbe empfand. Sie dachte sich eine List aus. Sie beschloss, in der nächsten Zeit etwas mit Bruce zu flirten, denn sie wusste, dass er etwas an ihr interessiert war und so konnte sie das ausnutzen. Ja, es war fies, aber wenn sie Bruce einweihen würde, dann würde es nicht echt aussehen und es war besser, wenn nur einer so tat, als würde er flirten, als wenn es beide tun würden. Natasha grinste. Und sie musste irgendwie aus Hill herauskriegen, was Projekt Delta war. Das war in der ganzen Aufregung komplett untergegangen.

*2015* lokis zepter in sokovia

Die Avengers waren in dem Wald vor Sokovia und die HYDRA Agenten hatten sie bereits etdeckt und griffen sie an. Natasha hatte bereits die Schnauze voll von dem ganzen. Als dann noch Clint verletzt wurde, war ihr das zu doof. Als Tony gegen die Schutzwand der Festigung flog und laut ,,Sccheiße!", rief, musste sie lachen, als Steve sich beschwerte. ,,Keine Kraftausdrücke." Tony schnappte sich das Zepter und kam zu ihnen zurück. ,,Ich hab es. Lasst uns zurückfliegen." Natasha seufzte nur, als sie im Quinjet Clint behandelte. Das war zu einfach gewesen. Sie hatten einfach so das Zepter bekommen und Natasha war sich sicher, dass da noch etwas auf sie zu kam. Der Quinjet landete wieder auf dem Tower. Sie wurden schon von Helen Cho und Maria erwartet. Natasha lief schnell neben Clint und Helen Cho her, während Maria an ihr vorbei in den Quinjet lief. Sie wollte jetzt erst sicher sein, dass es Clint gut ging, bevor sie Maria begrüßte. Aber die schien eh mit Stark und Steve sprechen zu wollen und so passte das für sie. Helen brachte Clint in das vorbereitete Labor und behandelte sofort seine Wunde. Natasha stand daneben und bewunderte das Gerät, mit dem Helen künstliches Gewebe erzeugte und so die Wunde aussehen ließ, als wäre da nie etwas gewesen. Als Tony Helen zu seiner Party in drei Tagen einlud, verneinte sie. Sie hatte viel zu viel zu tun für so etwas, doch als er das Labor verlassen wollte, fragte sie ganz verlegen: ,,Wird Thor auch da sein?" Natasha musste sich ein Grinsen verkneifen. Das war wieder typisch. ,,Natürlich. Er bleibt extra noch solange, bis er zurück nach Asgard geht.", antwortete Tony, ehe er aus dem Labor verschwand. Natasha ließ Clint in Chos Obhut und begab sich auf die Suche nach Maria. Diese befand sich zu ihrer Verwunderung im Avengers Bereich. Sie tippte etwas auf ihrem Compter ein und Natasha setzte sich neben sie. ,,Was ist Projekt Delta?", fragte sie direkt und Maria sah sie ertappt an. ,,Projekt Delta?" Natasha nickte. ,,Du hast Coulson gefragt, ob es bereit ist. Also?" Natasha sagte Coulson extra leise. Maria sah sie mit ihren blauen Augen entschuldigend an. ,,Ich darf dir nicht alles preisgeben Natasha. Manche Geheimnisse sind auch nach SHIELDs Untergang noch Geheimnisse." Natasha zog einen Schmollmund und verschränkte ihre Arme vor der Brust. ,,Du hast also noch mehr Geheimnisse in dir, die du mir nicht erzählen willst." Maria zuckte die Schultern und Natasha grinste. ,,Was, wenn ich sie aus dir rauskitzle?" Sie nahm Marias Laptop und stellte ihn auf den Tisch, ehe sie sich auf die verdutzte Brünette warf und sie ordentlich durchkitzelte. ,,Natasha hör auf!", japste Maria und drückte sie verzweifelt weg, doch Natasha drückte dagegen. ,,Niemals Hill! Erst wenn du mir sagst, was Projekt Delta ist!" Maria schüttelte mit dem Kopf und schaffte es diesmal, sie wegzudrücken. ,,Ich bin auch ausgebildet worden Romanoff. Bei SHIELD fällt so etwas unter Folter und ich sage niemals etwas unter Folter aus." Natasha seufzte und stand auf. ,,Du bist eine Spielverderberin Masha." Sie ließ sie alleine und bemerkte erst jetzt, dass Tony sie die ganze Zeit beobacht hatte. Sie blieb neben ihm stehen. ,,Hast du nichts besseres zu tun, als mich zu beobachten? Ein Zepter untersuchen zum Beispiel?", motzte sie ihn an. Tony grinste nur und sah hinüber zu Maria. ,,Ich bin nicht blöd Natasha. Irgendwas läuft da zwischen euch." Natasha schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Das stimmt doch gar nicht!" Tony zuckte mit den Schultern. ,,Dann habt ihr es eben noch nicht gefunden. Aber da ist etwas." Natasha ließ Tony stehen und lief zum Fahrstuhl. Jetzt wollte sie das mit Banner erst recht machen. Nicht, um Maria eifersüchtig zu machen, sondern um Tony zu beweisen, dass da nichts lief.

Love Is For Children || BlackHillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt