The Butterfly Effect 2.0

102 6 0
                                    



Schnell huschte ich unter das lauwarme Wasser des Duschkopfes und griff im nächsten Moment auch schon nach der Shampoo-Flasche, um meinen Körper damit einzuschäumen. Normalerweise genoss ich die Dusche, nachdem Volleyball-Training immer ausgiebig, jedoch beeilt ich mich heut ausnahmsweise. Immerhin wartet Yuna auf mich unten im Wohnzimmer. Tja, wir sitzen bei mir schon eine ganze Weile fest, weil es plötzlich angefangen hat zu gewittern, donnern und regnen, als würde jeden Moment die Welt untergehen. Es wäre keine gute Idee, bei diesem Wetter vor die Türe zu tretten, deshalb habe ich ihr vorgeschlagen, das sie solange hier bei mir bleiben kann, bis das Unwetter ein wenig vorbeigezogen ist und ich sie dann nach Hause begleiten werde.

Natürlich ist es mir unangenehm, sie auf mich warten zu lassen, aber viel zu lang musste sie mich ungeduscht neben sich ertragen. Das konnte ich ihr einfach nicht länger antun, ich selbst fühlte mich unwohl dabei. Kurz musste ich bei diesem Gedanken schmunzeln, während ich mir das Shampoo aus meinen widerspenstigen Haaren wusch. Das mysteriöseste Mädchen der Nekoma High sitzt bei mir zu Hause, ein wenig merkwürdig ist es ja schon. Zuerst gebe ich ihr heute Morgen Nachhilfe in Chemie, wobei sie mich im ersten Moment überhaupt nicht zu mögen schien, und dann rennt sie mir am selben Abend noch weinend in die Arme und sagt mir, dass sie froh ist, mich getroffen zu haben, was sich aber auf Gegenseitigkeit beruht. Ich bin froh, dass der Zufall oder das Schicksal, wie auch immer, uns heute Abend aufeinandertreffen lassen hat. Die Sorgen, die ich mir um sie mache, sind immer noch allgegenwärtig. Was wäre passiert, wenn sie nicht dieses verdammte Pfefferspray benutzt hätte? Was wäre passiert, wenn die widerlichen Typen sie überwältigt hätten? Bei diesen Fragen wird mir ganz anders. Nachdem Yuna mir von dem Vorfall erzählt hatte, verspürte ich eine fast unbändige Wut in mir aufsteigen. Am liebsten hätte ich diese Penner aufgesucht und ihnen eine Lektion erteilt, die sie niemals vergessen hätten. Das sie mich fast schon darum angefleht hatte, nicht die Polizei oder einen Krankenwagen zu rufen und somit diese Männer ungestraft davon kämen, machte es für mich nicht besser, nur das ihre Eltern bloß nichts davon erfahren würden. Irgendwas stimmt in ihrer Familie ganz und gar nicht, die Beziehung zwischen ihr und ihren Eltern scheint ziemlich verkorkst zu sein. Nichtsdestotrotz wollte ich Yuna dennoch irgendwie helfen, deswegen bin ich froh, dass sie dem Vorschlag, ihre Schürfwunden verarzten zu dürfen, zugestimmt hatte. Ich bin auch erleichtert darüber, dass sie meinem Deal, dass ich sie nun immer zur späten Stunde von ihrer Arbeit abholen würde, eben so angenommen hat. Irgendwie fühle ich mich nun ein bisschen verantwortlich für dieses Mädchen, das ihr noch mal so etwas wie heute zustoßen könnte oder sogar etwas Schlimmeres, will ich unbedingt verhindern. So würde doch jeder Mensch fühlen und handeln oder?

Während ich aus der Dusche stieg und mich mit einem frischen Handtuch abzutrocknen begann, beschäftigte mich die Frage, ob sie die ganze Situation mit den drei Widerlingen wirklich so gut wegsteckt oder einfach nur so tut. Dieses Mädchen ist wirklich kaum durchschaubar. So viele weitere Fragen schossen mir durch meinen Kopf. Weshalb sie nicht mehr mit Mei befreundet ist. Auf mich wirkten die beiden Mädchen wie sehr gute Freundinnen. Wieso hatte sie mir nicht sagen wollen, was der Grund dafür ist? Vielleicht sollte ich Mei mal darauf ansprechen. Wie steht Yuna genau zu ihren Eltern? Wieso ist das Verhältnis dermaßen schlecht? Sie hatte mir heute Morgen erzählt, dass sie es nicht mag, mit ihren Eltern in Verbindung gebracht zu werden, sie will deren Geld nicht, weshalb sie in diesem Café arbeitet. Nachdenklich stütze ich mich mit meinen Händen am Waschbecken ab. Sie scheint die Berühmtheit ihrer Eltern mehr als ein Fluch anstatt einen Segen zu empfinden. Dazu konnte ich aus Yunas Worten herauskristallisieren, das ihr Vater und ihre Mutter nur wenig Zeit für sie haben,... Von wem stammt der Knutschfleck auf ihrem Hals? Auf nichts habe ich bis jetzt eine befriedigende Antwort erhalten. Ich weiß eigentlich rein gar nichts von diesem Mädchen, was mich merkwürdigerweise ein wenig frustriert.

Almost Lovers | Kuroo x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt