Nerv mich nicht

624 16 2
                                    

POV Iwaizumi
Ich lag eigentlich nur ganz gemütlich auf dem Bett und guckte ein bisschen Fernsehen bis es klingelte. Genervt schaltete ich den Fernseher auf und ging nach unten um die Tür zu öffnen....Ich wünschte ich hätte es nie getan, den mir sprang Oikawa entgegen. ,,Iwalein! Na wie geht's dir?" Genervt schaute ich ihn an. ,,Was willst du Oikawa? Ich habe was zu tun" ..und zwar auf dem Bett liegen und nichts tun. Er betrat einfach mein Haus und ging nach oben in mein Zimmer ohne was zu sagen und ich musste ihm hinterher rennen, da er sonst eh nur Blödsinn machen würde. Als ich oben ankam sah ich ihn in meinem Kleiderschrank rumwühlen. WAS DENKT DER SICH. Ich packte ihn natürlich direkt am Kragen und zerrte ihn weg. ,,Oikawa Sag endlich was hier los ist?!" Er zeigte mir meine Badehose und grinste. Woraufhin ich nur den Kopf schüttelte. ,,Vergiss es." ,,Ach komm schon Iwalein" Jetzt beginnt seine Nervphase...Er wird dann nicht aufhören zu fragen bis ich zustimme.. ,,Nagut gib mir 10min...", genervt nahm ich ihm die Badehose ab, ,,und jetzt raus!" Er verließ den Raum und ich zog mein T-shirt aus und war auch dabei meine Hose zu öffnen, als Shittykawa wieder reinkam. ,, Achso Iwalein....", er brach mitten im Satz ab und starrte mich an. ,,Raus Shittykawa!" Er zuckte zusammen und machte sofort die Tür zu. Wie kann man nur so nerven...das nächste Mal werfe ich ihn meinen Volleyball an den Kopf! Langsam zog ich mich um und packte meine Sachen. Der kann ruhig warten.

Oikawa POV
Okay jetzt geht's gleich los ich habe Iwalein gefragt ob wir schwimmen gehen genauso wie Noya es mir gesagt hat... Sein Oberkörper ist so heiß...Ich glaube. Aber ich habe echt zu viel gestarrt... Ich bin einfach zu aufgeregt und ich hoffe auch, dass es wirklich nicht nur einmal passiert aber ich denke Noya hat mir genug Tipps gegeben, also muss es klappen.


Also das hier ist der Beginn meiner neuen Iwaoi-Fanfiction. Idk wie lang das wird oder in welche Richtung das noch gehen könnte aber es wird nicht beim Schwimmbad bleiben🙊 Also viel Spaß noch und byeeee~~~~

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt