15

210 9 0
                                    

Oikawa POV
Nachdem wir dann an unserer Schulhalle angekommen waren, gab Iwa mir noch einen kurzen Kuss und ging dann in die Umkleide wohin ich ihm folgte. Die anderen grüßten uns und wir zurück während wir uns anfingen umzuziehen.
Als wir alle dann etwas später auf dem Feld uns am aufwärmen waren, sah ich auch schon die Person, welche ich am meisten hasste... Ushijima Wakatoshi. Ich warf ihm nur einen abwertenden Blick zu und ging dann zum Coach um noch etwas mit ihm zu besprechen, da ich halt nunmal der Teamkapitän war.

Iwaizumi POV
Ich sah Oikawa nach als er zum Trainer ging und guckte mir dann einmal noch das gegnerische Team an, um zu sehen wie gut sie in Form waren. Ich lies mein Blick über das ganze Team wandern bis ich Ushijima sah, welcher ziemlich verdächtig in Oikawas Richtung starrte. Ich räusperte mich laut, doch das interessierte ihn anscheinend nicht. Als er keine Reaktion zeigte entschied ich mich zu Oikawa zu gehen. Bei ihm angekommen legte ich einfach meinen Arm um seine Schulter und zog ihn etwas an mich was ihn kurz zusammen zucken und verwirrt gucken lies, doch ich lächele ihn nur an. Als ich dann etwas zu Ushijina schielte sah ich, dass er etwas überrascht aber auch eifersüchtig war. Ich musste grinsen und gab Oikawa einen Kuss auf die Wange und ging dann zurück aufs Feld, wobei ich sehen konnte, dass er etwas rot wurde und Ushijma dies gar nicht gefiel. Dies machte mich nur noch glücklicher jedoch, wurde ich etwas rot als ich merkte wie das ganze Team mich mit offenen Mund anstarrte. Ich nahm also einen Volleyball und warf ihn nach Oikawa, welcher gerade etwas am trinken war. „ Beeil dich Lazykawa! Du brauchst zu lange!" Er rieb sich beleidigt den Kopf und sah mich böse an „ Wofür war das den jetzt ich hab doch nur etwas getrunken... Ist das jetzt etwa verboten?" Das Team fing einfach an zu lachen, denn natürlich haben sie gemerkt, dass dies nur ein dummer Ablenkversuch war. Oikawa sah nur verwirrt aus, jedoch ignorierte ich dies gekonnt. Obwohl er so verwirrt war kam er dann auf das Feld und wir stellten uns alle auf.
Das Spiel ging ziemlich lange, denn es war ein ziemliches hin und her. Am Ende hatten wir zwei Sätze gewonnen und drei verloren, womit die Shiratorizawa gewonnen hatte und wir verloren hatten. Man konnte Oikawa ansehen, dass er enttäuscht war und er ging kurz danach auch dann in die Umkleiden um sich umzuziehen, während wir noch mit dem Coach sprachen. Ich entschied mich ihn später danach zu fragen oder ihm Unterstützung geben. Als wir jedoch in die Umkleide gingen, ging er gerade raus und er sah echt nicht gut aus. Ich flüsterte ihm noch schnell zu, dass er auf mich warten soll draußen,woraufhin er einfach nur nickte. Dies war echt nicht gut also beeilte ich mich beim umziehen. Ich wollte ihn echt nicht zu lange allein lassen jetzt, denn dies würde es nur doch schlimmer machen. Das wusste ich, denn ich kannte ihn einfach zu gut. Ich meine warum sollte ich auch nicht denn wir kennen uns schon sehr lange und waren nun auch ein Paar.

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt