19

38 1 0
                                    

Iwaizumi PoV
Ich löste mich nach kurzer zeit vom Kuss und lächelte Oikawa dann sanft an. "Ich liebe dich Toru Oikawa..." "ich dich auch Hajime" Ich zog ihn dann eng an mich und vergrub mein Gesicht in seine Schulten um an ihm zu riechen. Ich liebte echt alles an ihm, aber das brauchte er ja nicht zu wissen. Er ist der einzige der mich so sehen darf. Ich seufzte leicht und schloss dann meine Augen um mich zu entspannen während er mich mehr an ihn drückte weil ich lockerer gelassen hatte.

Oikawa PoV
Ich war echt froh dass wir es so schnell geklärt hatten und jetzt so kuschelten. Ich möchte schon gar nicht mehr nach Hause gehen, denn ich war viel zu gerne bei meinem Iwachan. "Iwa...kann ich hier schlafen? Ich möchte bei dir bleiben heute..." Ich spürte ein leichtes Nicken von ihm während er sehr entspannt war. Ich lächelte daraufhin und entspannte mich auch, da ich echt müde von dem Spiel heute war. Als ich jedoch ein leises Schnarchen hörte  musste ich kichern und sah zu Iwalein welcher eingeschlafen war, dies sah aber auch nicht gerade gemütlich aus und deshalb entschied ich mich ihn hochzunehmen und ihn dann vorsichtig in sein Zimmer zu bringen. Als ich ihn hochheben merkte ich wie er sich an mich klammerte und musste ziemlich stark lächeln. Ich trug ihn dann in sein Bett und begann ihn erstmal umzuziehen oder naja ihn eher auszuziehen. Bis auf seine Boxer hatte er nämlich jetzt nichts mehr an. Nun deckte ich ihn zu und zog mich auch aus um mich dabb zu ihn zu legen.

Iwa wach 1.
Oikawa schläft

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt