Iwaizumi POV
Langsam ging ich auch in die Umkleiden. Was war da gerade passiert? Ich zog mich um und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich dachte den ganzen Weg darüber nach was im Schwimmbad passiert war. Er hätte sich doch nicht zum treffen verabredet, wenn er wusste, dass er einen Termin hat... Das passt nicht zu Oikawa. Ich machte noch einen kleinen Umweg und ging bei ihm zuhause vorbei. Ich klingelte und klopfte, jedoch machte mir keiner auf. Vielleicht hatte er ja doch einen Termin....Ich werde ihn einfach morgen in der Schule fragen. Ich ging nach Hause und legte mich aufs Bett. Heute ist echt einiges passiert. Nach einiger Zeit nachdenken schlief ich dann einfach ein.
Noya POV
Oikawa war während dem weinen eingeschlafen. Ich fragte mich echt was Iwaizumi getan hatte, dass es Oikawa so schlecht geht. Das kann kein normaler Korb gewesen sein... Naja das werde ich wohl erst morgen erfahren. Ich legte ihn ordentlich auf die Couch und deckte ihn zu. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder etwas besser, denn sonst muss er zuhause bleiben. Ich ging auf mein Zimmer und legte mich schlafen...Zumindest probierte ich dies, doch es geling mir nicht. Ich rief Kenma an um noch etwas mit ihm zu reden...ich liebe seine Stimme...und nach einiger Zeit schlief ich deshalb auch ein.
Oikawa POV
Ich wachte auf und hatte etwas Kopfschmerzen. Wo war ich? Ich sah mich um und realisierte es. Was mache ich den bei Noya?! Ich dachte kurz nach und dann fiel es mir wieder ein. Langsam setzte ich mich auf. Wie spät war es eigentlich? Ich suchte im Raum nach einer Uhr und fand eine. Es war 5:30 Uhr. Puh da hatte ich aber noch Glück, denn ich musste heute wieder in die Schule. Ich hörte wie jemand die Treppe runtertapste... es war Noya. ,,Guten Morgen Oikawa. Wie gehts dir?", er setzte sich zu mir. ,,Naja geht so,aber ich muss es ja irgendwie schaffen..." Noya sah besorgt aus. ,,Bist du sicher, dass du heute mit ihm reden kannst, bzw. ihn überhaupt sehen? Was ist eigentlich gestern zwischen euch passiert?" Ich erzählte ihm was passiert war. Er hörte aufmerksam zu und fing dann nach mir an zu reden: ,,Oikawa... du weißt doch noch was ich dir gesagt habe oder? Für Iwa ist es schwer Gefühle zu zeigen.,. Gib ihm eine Chance okay?" Ich schnaufte : ,,Mal sehen, aber heute nicht er soll merken, dass es mich verletzt hat. Ich gehe jetzt nach Hause und mache mich fertig wir sehen uns heute Nachmittag, okay?" Noya seufzte nur und nickte. ,,Pass auf dich auf Oikawa" ,,Mach dir keine Sorgen Noya", ich lächelte, zog mir meine Schuhe an und ging schnell nach Hause. Ich machte mich fertig und dachte wieder über Iwalein nach. Ich wollte ihn heute eigentlich gar nicht sehen. Ich seufzte und machte mich danach auf den Weg zur Schule... Ohne Iwalein.
DU LIEST GERADE
Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringen
FanfictionIwaizumi war eigentlich nur ganz gemütlich in seinem Zimmer bis Oikawa reinkam um ins Schwimmbad zu gehen...Einmal mit ihm abhängen ist ja okay...Oder sollte es öfter sein?