Oikawa POV
Wow passiert das hier gerade echt? Iwalein und ich liegen zusammen auf der Couch und küssen uns! Ich probierte mehrmals über ihn zu kommen, denn ich bin ja kein bottom....doch Iwa lies dies nicht zu und drückte mich nur noch mehr auf die Couch, was echt heiß war, also gab ich mich dann doch geschlagen. Er packte mich an der Hüfte und zog mich an ihn woraufhin ich anfing an seinem Oberteil rumzufummeln und zu zerren bis er es endlich auszog. Nachdem er es ausgezogen hatte strich ich vorsichtig über seinen Oberkörper, welcher sich besser anfühlt als ich dachte. Dann spürte ich wie er mich leicht anhob um mir mein Oberteil auch auszuziehen und mich dann wieder auf die Couch zu drücken. Grinsend betrachtete er meinen Körper für eine kurze Zeit, lehnte sich dann aber wieder zu mir und küsste meinen Hals. Ich genoss es extrem wie er jede einzelne Stelle abküsste und manchmal auch einen kleinen Fleck hinterließ über welchen er danach immer kurz leicht drüber leckte. Ich lies ihn machen...ich wollte nicht dass er aufhörte und er merkte es und begann dann mich leicht zu beißen.
Iwaizumi POV
Als ich ihn gebissen hatte merkte ich, wie er ganz leicht auf keuchen musste. Es ließ mich grinsen und ich lehnte mich zu seinem Ohr und flüsterte: ,,Gefällt dir das echt so sehr Oikawa?" Er zuckte leicht zusammen, wahrscheinlich weil mein warmer Atem ihn traf und nickte dann. ,,Jede deiner Berührungen g...gefällt mir Iwalein." Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann wieder liebevoll, während meine Hand langsam über seinen Oberkörper zu seiner Hose fuhr. Er erwiderte den Kuss und ich konnte merken wie er sich leicht unter den Berührungen anspannte und sie genoss. Als ich dann begann seine Hose zu öffnen entspannte er sich wieder etwas und probierte ruhig zu bleiben, doch ich konnte seine Aufregung spüren. Kurz darauf zog ich ihm die Hose vorsichtig aber schnell aus und guckte zu ihm. Er war extrem rot. ,,Du bist dir aber sicher mit dem hier oder Oikawa?", ich sah ihn fragend an, da ich nicht zu weit gehen wollte. ,,Natürlich bin ich das Iwalein...wie könnte ich bei dir nein sagen", bei dem letzten Teil des Satzes sah er zur Seite und wurde leiser...es war ihm wohl etwas peinlich das zu sagen. Ich legte mich dann vorsichtig wieder über ihn und strich über seine Taille. ,,Muss dir nicht peinlich sein...Ich kann dir auch nicht widerstehen Oikawa".
DU LIEST GERADE
Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringen
FanfictionIwaizumi war eigentlich nur ganz gemütlich in seinem Zimmer bis Oikawa reinkam um ins Schwimmbad zu gehen...Einmal mit ihm abhängen ist ja okay...Oder sollte es öfter sein?